Soja1973
Dauer-User
- 940
Hallo Zusammen,
da es anscheinend das eine oder andere Problem mit der Software der neuen GW 4 gibt, wäre es nicht schlecht wenn wir die Fehler bei Samsung melden würden. Nur so wird dann evt. etwas unternommen bzw. die Fehler mit Software Updates behoben.
Folgende Adresse führt direkt zum Samsung Support:
Lob & Kritik
Vielleicht könnt Ihr in diesem Threads auch reinschreiben was Eurerseits gemeldet wurde.
So kann man erkennen wie relevant das Thema bei den Usern ist.
Ich wäre z.B. ziemlich beruhigt wenn ich wüsste dass die Problematik von mehreren Usern bereits gemeldet wurde.
An die Moderatoren: Geht das so in Ordnung? Ist ja nichts verwerfliches dran.
Ich mache den Anfang, folgende Meldung habe ich rausgeschickt:
Workout Laufen:
- Ansage nach jedem km kommt nur verzögert oder gar nicht.
- Uhr reagiert sehr träge beim Aufwecken beim Anheben des Armes sobald "Always on" ausgeschaltet ist.
da es anscheinend das eine oder andere Problem mit der Software der neuen GW 4 gibt, wäre es nicht schlecht wenn wir die Fehler bei Samsung melden würden. Nur so wird dann evt. etwas unternommen bzw. die Fehler mit Software Updates behoben.
Folgende Adresse führt direkt zum Samsung Support:
Lob & Kritik
Vielleicht könnt Ihr in diesem Threads auch reinschreiben was Eurerseits gemeldet wurde.
So kann man erkennen wie relevant das Thema bei den Usern ist.
Ich wäre z.B. ziemlich beruhigt wenn ich wüsste dass die Problematik von mehreren Usern bereits gemeldet wurde.
An die Moderatoren: Geht das so in Ordnung? Ist ja nichts verwerfliches dran.
Ich mache den Anfang, folgende Meldung habe ich rausgeschickt:
Workout Laufen:
- Ansage nach jedem km kommt nur verzögert oder gar nicht.
- Uhr reagiert sehr träge beim Aufwecken beim Anheben des Armes sobald "Always on" ausgeschaltet ist.