Samsung Pay Karte lässt sich nicht bei der Galaxy Watch4 übertragen.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nordwetter

Nordwetter

Dauer-User
625
Habe seit heute die Watch 4 non Classic 44 mm ,BT.Zuvor hatte ich die Active 2.Bei dieser hatte ich Samsung Pay und dort meine Kreditkarte hinterlegt.Nun wollte ich dies auch auf der Watch 4 alles einrichten, aber es scheitert an der dem Code ,den man auf seine hinterlegte Telefonnummer gesendet bekommt.Dieser kommt einfach nicht.Habe die Karte auf der Active 2 bereits gelöscht und Samsung Pay und die dazu gehörigen Plug In sind auf der Watch 4 auf dem neuesten Stand.Habe den Samsung Pay Support schon kontaktiert, aber auch die haben nicht die Lösung parat,die mir jetzt weiter hilft.Vielleich hat hier ja jemand noch eine Idee?

Nur mal zur Info, muss jetzt nichts damit zu tun haben. Aber bei der 2 FaktorAuthorisierung (für den Samsung Account) hatte man die Telefonnummer angeben müssen und dann auch einen temporären Code bekommen und eingeben müssen. Ich hatte ein paar mal 01577... versucht, bis mir klar wurde, dass ich internationales Format angeben muss. Als ich dann +491577... angegeben hatte, kam dann auch der Code prompt. Nur mal erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@numanoid Danke. Werde ich mal versuchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da bin ich gar nicht drüber gestolpert, nutze ja die Beta 12 für das S21 Ultra,wahrscheinlich liegt es daran....🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden. Du sollst jetzt nicht die 2 FaktorAuthorisierung bei Deinem Samsung Account machen, sondern lediglich schauen, welche Nummer Du bei SamsungPay hinterlegt hast oder eingibst. Und falls nicht international, dann mal international probieren.

@numanoid Alles gut,habe dich schon richtig verstanden,aber auch das hat leider nicht geholfen.