Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UriGeller

UriGeller

Fortgeschrittenes Mitglied
411
Die 150€ Samsung Pay Gutschrift klingen äußerst verlockend. Mal abwarten wie genau das aussehen wird :)

//edit ses:

Mittlerweile gibt es von Samsung eine entsprechende Info-Seite: Galaxy Watch4 Serie | Samsung Business Deutschland

//edit Walhalla360:

Vorbestell-Aktion wurde bis 11.09.2021 verlängert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Verlängerung eingepflegt. Grüße Walhalla360
Kann man das Guthaben verkaufen oder bekommt man das Digital?

Soweit ich es verstanden habe bekommt man das aus sein Samsung pay Konto gutgeschrieben

Hat jemand schon eine Antwort bekommen zwecks der 150 Euro Samsung Pay Gutschrift?

Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: 2. Teil des Postings gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Die 150 Ocken gibt es nur, wenn man bei Samsung Pay registriert ist und man sich mit seinen kompletten Daten, einschl. der Kontoverbindung bei der Samsung Partnerbank registriert. Wahrscheinlich muss man auch noch sein Erstgeborenes opfern, damit man an die Kohle kommt. Es wäre wahrscheinlich ratsamer, etwas abzuwarten, bis die Preise zeitnah fallen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: sft211, WolfgangN-63, mefikemo und eine weitere Person
H0ecrux schrieb:
Hat jemand schon eine Antwort bekommen zwecks der 150 Euro Samsung Pay Gutschrift?
Und ob EKG und Blutdruckmessung auch ohne Galaxy Smartphone funktionieren?

Sie erhalten 75 € auf Ihrem Samsung Pay-Konto gutgeschrieben, wenn Sie die Samsung Galaxy Watch4 Bluetooth vorbestellen.

Bei Vorbestellung der Samsung Watch4 LTE oder Galaxy Watch4 Classic Bluetooth freuen Sie sich über 100 € Guthaben auf Ihrem Samsung Pay-Konto.

Bestellen Sie jetzt die Samsung Galaxy Watch4 Classic LTE vor und 150 € Guthaben werden auf Ihrem Samsung Pay-Konto verrechnet.

Für private Endkunden ab 18 Jahren. Für die verbindliche Vorbestellung einer Galaxy Watch4 oder
Watch4 Classic („Aktionsgerät“) jeweils mit länderspezifischer EAN bei einem teilnehmenden
Händler/Netzbetreiber oder im Samsung Online Shop zwischen dem 11.08. und dem 26.08.2021
(„Aktionszeitraum“) erhält der Käufer eine modellabhängige Gutschrift („Zugabe“) auf seinen
Samsung Pay Account. Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das von ihnen erworbene
Aktionsgerät eine EAN aufweist, die zur Teilnahme berechtigt. Für den Erhalt der Zugabe ist eine
Registrierung auf samsung.de/watch-vorbestellen bis spätestens 03.10.2021 (Ausschlussfrist) unter
Angabe der Kontaktdaten, der Bestellbestätigung, der IMEI- oder Seriennummer des Aktionsgerätes
und einer IBAN erforderlich. Ein Nachreichen der bei der Registrierung erforderlichen Angaben ist
nicht möglich. Zudem müssen Teilnehmer über einen Samsung Pay Account verfügen. Samsung Pay
ist die mobile Pay App, die von Samsung in Kooperation mit der Solarisbank in Deutschland angeboten
wird. Es gelten die Nutzungsbedingungen von Samsung Pay unter
samsung.com/de/support/samsungpay-agb. Für die Eröffnung eines Samsung Pay Account ist neben
der Eingabe einiger persönlicher Informationen die Verifizierung von Identität und Bankkonto nötig.
Die Eröffnung eines Samsung Pay Account kann seitens der Solarisbank von weiteren Anforderungen
abhängig gemacht werden. Die Prüfung, ob die Eröffnung eines Samsung Pay Account erfolgen kann,
wird ausschließlich von der Solarisbank durchgeführt, da finanzaufsichtsrechtlich regulierte
Leistungen im Rahmen der Aktion ausschließlich von der Solarisbank als beaufsichtigtem Kreditinstitut
erbracht werden. Kunden erhalten in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung die
Zugabe auf ihren Samsung Pay Account. Eine Teilnahme an der Aktion ist pro Aktionsgerät nur einmal
möglich. Jeder Haushalt kann mit maximal drei Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen. Die Aktion
ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni, Rabattaktionen von
Samsung und Mitarbeiterportalen. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie
Liste der Aktionsgeräte unter samsung.de/watch-vorbestellen. Ausrichter der Aktion ist Samsung
Electronics GmbH, Samsung House, Am Kronberger Hang 6,
65824 Schwalbach/Taunus, Deutschland.

• Danke
Reaktionen: Jorge64, JackDrake und H0ecrux
Ich habe mich im Samsung Chat auch mal "doof" gestellt und auch einen 10% Gutschein auf alle möglichen Vorbestellungen erhalten, also auch für Smartphones und die Buds. Wird dann also noch attraktiver.

Angenommen man nimmt das Angebot war + 150€ auf Samsung Pay wäre man für die Classic 46mm mit LTE bei 449€ - 150€ - 44,90€ = 254,10€. Wer noch Shoop nutzt bekommt nochmal 2% Cachback --> 254,10 - 8,08€ = 246,02€

Also bis die Preise dort angekommen sind, muss noch viel Wasser den Fluss runterlaufen, denke ich. Zudem könnte man dann recht "risikofrei" bestellen und bei Nichtgefallen einfach weiterverkaufen. Sollte man sogar mit + rausgehen.

Des weiteren ist auch bestätigt, dass die Uhren "nur" 20mm Armbänder haben. Das gefällt mir auch nicht wirklich gut. Und dann nur die 40h Akku-Laufzeit. hm... Bin dann doch am grübeln. Haben hätte ich sie schon ganz gerne. Aber dafür einen Datenstriptie hinlegen und bei Nichtgefallen dann einmal Blank gezogen haben, missfällt mir auch ein wenig. Werd nochmal in mich gehen müssen.

• Danke
Reaktionen: EdgA
mefikemo schrieb:
in österreich kannst dich brausen.. kein vorbesteller bonus und selbst gpay gibts hierzulande (noch) nicht 🤬
In Österreich gibt es 100 Euro Direktnachlass mit Promo Code vom Samsung Newsletter.

Anhänge

• Screenshot_20210812-070613_Gmail.jpg
    Screenshot_20210812-070613_Gmail.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich habe diesen Newsletter mit den 100 Euro Nachlass nicht bekommen. Glaubt ihr da kommt noch was?

Für den Ö Store habe ich einen 20% Gutschein bekommen. Immerhin eine kleine Entschädigung, wenns hier schon keine Vorbestelleraktion gibt.

Bekommt man auch die 150€ auf Samsung Pay, wenn man mit CB-Rabatten bestellt?

@Quarzer

In der Regel nicht, da meistens andere Aktionen ausgeschlossen sind bzw. Mitarbeiterportale

@Quarzer In den Aktionsbedingungen für das Pay-Guthaben sind u.a. Mitarbeiter-Portale ausgeschlossen. Ob es technisch dennoch funktioniert, kann ich nicht sagen. Mir wäre das Risiko zu hoch.

Ah ok. Danke für das fixe Feedback. Dann nehme ich lieber die 10% Gutschein + 150€ Samsung Pay. Noch eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden.

Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Thema 2 gelöscht, da ausgelagert. Viele Grüße Dark Angel
Eieiei, ich bin hin- und hergerissen 🤪 Also haben will ich sie bestimmt. Nur nicht ggf. zum UVP. Jetzt gibt es Gerüchte, dass Corporate Benefits mit der Samsung Pay Aktion kombinierbar ist und dass Leute, die kein Samsung Pay erstellen können evtl. die (bis zu) 150€ auf ihr Girokonto bekommen. Aber wenn halt alles nicht klappt, ist´s ne sacketeure Uhr für 449€ (statt schöngerechneter 229€). Aber letztendlich kann man im CB/Samsung Store ja 14 Tage zurücksenden.

Auch frag ich mich, ob die 46er Classic in Silber mit weißem oder grauem Armband geliefert wird. Bei Amazon sieht es weiß aus und bei Samsung grau. Gibt´s evtl. sogar nen Unterschied zwischen LTE (grau?) und BT (weiß?)? Ich würd zur silbernen ja sogar das schwarze Band nehmen, aber den Konfigurator gibts bei CB leider nicht.

nitram777 schrieb:
Jetzt gibt es Gerüchte, ... dass Leute, die kein Samsung Pay erstellen können evtl. die (bis zu) 150€ auf ihr Girokonto bekommen.

Meine Meinung: Nie und nimmer.

Davon ab verstehe ich dein Problem mit Samsung Pay aber nicht. Bei der Registrierung muss man als Ausgleichskonto doch einfach nur eine Bankverbindung angeben. Was sich hinter der IBAN versteckt, sieht doch niemand. Und als Kontoinhaber gibst du einfach deinen Namen alleine an. Bei deinem Girokonto geht die Abbuchung dann problemlos durch - egal ob Einzel- oder Gemeinschaftskonto.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
bigfraggle schrieb:
... Meine Meinung: Nie und nimmer. ...
Zu spät ;) Sollte alles klappen, hätte ich die 46 Classic LTE für nen Hammerpreis (229€)

Bei der Registrierung bei SPay gibt es gemäß Geldwäschegesetz und wasweisich (anstelle von PostIdent) wohl nen Vorgang, der meinen Namen eindeutig mit dem Namen des (Giro-)Kontoinhabers verifizieren muss. Und wie ich das an verschiedenen Stellen gelesen habe, gibt das üblicherweise bei Konten, wo mehrere Inhaber hinterlegt sind, Probleme. Ich habe bisher von keinem gelesen, der ein Partnerkonto hat und bei dem die Registrierung geklappt hat. Samsung / Solarisbank sind wohl bereits seit Einführung von SPay, das zu fixen, aber der Support vertröstet die Betroffenen wohl immer.

• Danke
Reaktionen: EdgA
Da bin ich auch schon neugierig...

Da ich gewohnt bin, dass man bei Samsung keine 2 Rabatte kombinieren kann, habe ich mit dem 100€ Rabatt auch gleich zuschlagen.
Kann mich noch erinnern als ich mein jetziges Samsung Note gekauft habe, da hat nicht mal der 10% Rabatt funktioniert, nur im deutschen Store...

Ich hab mir die classic (Lünette und Edelstahl ist mir wichtig) in 46cm (wie meine Gear S3 frontier) in schwarz geordert.

Wie bekommt man denn die 100 Euro Sofortrabatt?

Ich habe den Code von Samsung Österreich zugeschickt bekommen.