numanoid
Dauer-User
- 464
Also "blöd" ist es von Samsung nicht. Alle Hersteller versuchen, Rabat so zu geben, dass dabei Leute entweder den Rabat in anderen Produkte des Herstellers investieren (ala "10% auf den nächsten Einkauf bei uns" und so Zeug), oder man versucht Leute dazu zu bringen, eigene Services erstmalig zu nutzen, wie Samsung Pay, in der Hoffnung, dass Kunden neben dem Ausgeben des Rabats auch weiter den Service nutzen.
Im Gegenteil, ich rechne es Samsung hoch an, wenn Leute wie ich ohne Samsung Pay den Rabat wirklich aufs Konto ausgezahlt bekommen. Niemand hätte was sagen können, wenn es nur mit Samsung Pay einlösbar ist, oder wenn man nur einen Gutschein zum Online-Einkauf bei Samsung bekommen hätte. Aber das gilt es noch abzuwarten.
Im Gegenteil, ich rechne es Samsung hoch an, wenn Leute wie ich ohne Samsung Pay den Rabat wirklich aufs Konto ausgezahlt bekommen. Niemand hätte was sagen können, wenn es nur mit Samsung Pay einlösbar ist, oder wenn man nur einen Gutschein zum Online-Einkauf bei Samsung bekommen hätte. Aber das gilt es noch abzuwarten.
Zuletzt bearbeitet: