Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cpt.Murdock ah jetzt verstehe ich erstmal wie es bei dir gemeint ist. 🙈 aber hat ja auch ganz schön lange gedauert. Wenn ich das so sehe Ende April registriert und erst im Juli Bescheid bekommen. 🙈 Na gut ich lasse mich überraschen. Aber danke dir erstmal. 👍

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
@cschneider71
Genau meine Gedanken... Deshalb war ich dann auch echt verwundert von der Mail.... Naja . Jetzt haben sie ein Bild von dem Original Aufkleber und gut.. wieder warten ob es klappt, weil Sparkasse für Samsung pay nicht funktioniert das. Hoffe darauf es aufs Girokonto zu bekommen...
Außerdem cb Rabatt benutzt,, somit die entscheidende Frage ob es überhaupt akzeptiert wird...

@jekylk60 Sparkasse hat bei dir nicht funktioniert für SamsungPay? Echt? Und ich dachte die wird mit aufgelistet. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jekylk60
Vor November wird keiner der Watch 4 Käufer da was hören.....

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
So, habe meine nun auch registriert. Mal sehen wie lange Samsung dieses mal braucht. Aber wie @Tiberium schon geschrieben hat, denke auch nicht das es vor November etwas wird.

• Danke
@Adventure-Girl84 so wie ich im Internet gelesen habe hält das wohl jeder Sparkasse anders. Kann man also pauschal nicht sagen bei wem es geht. Ich bin Hildesheim, Goslar, Peine.. das ging es nicht

• Danke
Ich frage mich, wie man das handhaben soll, wenn man z.B über den 10% Gutschein von Samsung, oder aber in einem Partnershop bestellt hat. Man will ja innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht auch wissen, ob man wirklich für das Payday berechtigt ist, oder ob Samsung irgendwas aus dem Hut zaubert, um die Prämie nicht auszuzahlen.
Insofern müsste man ja innerhalb der 14 Tage Feedback bekommen - oder aber, wenn die Payday-Aktion der kaufentscheidende Faktor war, rechtzeitig widerrufen und ein Rücksende-Etikett anfordern. Oder sehe ich das falsch?

Naja, das ist aber eigentlich bei allen Cashback-Aktionen, dass man erst nach Ablauf der Wiederspruchsfrist den Bonus bekommt.

• Danke
Wollte gerade zwei Uhren registrieren. Die erste ging problemlos durch. Bei der zweiten kommt aber, dass ich bereits das Kontingent ausgeschöpft hätte. Ergibt ja gar keinen Sinn, wenn man bis zu 3 Ihren pro Haushalt nutzen kann. Ich habe den Samsung Support mal angeschrieben. Mal schauen, was da zurückkommt. Möchte nämlich 2 Uhren gleichzeitig nutzen, um das Akku-Problem vollkommen zu umgehen und gleichzeitig alle Funktionen nutzen zu können. Denn das sollte für mich der Sinn einer Smartwatch sein.

Mit allem drum und dran habe ich dann sogar weniger für beide Uhren bezahlt als für eine Classic LTE 46mm alleine und ich habe eine Classic LTE 46mm und eine Normale in 44mm :)

Würde mich dann mit allen Bonis auf ca. 430€ für beide Uhren bringen. Das finde ich dann voll ok.

Mal schauen, was zurück kommt.

• Danke
Nur mal eine Frage, aber was ist wenn man sich registriert hat, aber dennoch die Uhr retourniert weil sie nach ausgiebigen Testen doch enttäuschend ist?

Streng genommen müsste man es melden. In den Bedingungen wird es ja ausdrücklich erwähnt.

Danke, musste darüber nachdenken, nachdem es ja anscheinend schon viele Retouren der GW4 gab. Auf der anderen Seite habe ich mir auch bildlich eine Großfamilie vorgestellt, wo sich jedes Mitglied die teuerste Watch 4 holt, und diese dann nach der Registrierung wieder retournieren 🙂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Master_Chief_87, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
@DerDude71 ja ich weiß auf was du hinaus willst.

Da es allerdings auf dieser Welt genug dreiste Leute gibt, die es ausnutzen und die Prämien kassieren und dann die Ware wieder zurückschicken, ist es grundsätzlich ja überall so, dass man erst nach Ablauf der Widerrufsfrist die Prämien bekommt, wie bigfraggle schon meinte

Aber ja klar für die Leute welche sich wirklich die Uhr eher kaufen und auch nur behalten wollen aufgrund solcher Aktionen (speziell Cashback) und dann aber die Prämie nicht bekommen, ist es natürlich total besch... da wäre irgendwie eine kleine Info seitens Samsung innerhalb der Widerrufsfrist sinnvoll. Geb ich irgendwo recht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Es ist aber echt nicht optimal, dass man ohne Samsung Smartphone keine Möglichkeit hat, sich für Samsung Pay zu registrieren, wenn man das denn auf der Watch nutzen wollte.

Ich hab mich mit meinem Xiaomi Mi 11 problemlos bei Samsung Pay (sogar mit Partnerkonto) anmelden können.

jekylk60 schrieb:
@cschneider71
Genau meine Gedanken... Deshalb war ich dann auch echt verwundert von der Mail.... Naja . Jetzt haben sie ein Bild von dem Original Aufkleber und gut.. wieder warten ob es klappt, weil Sparkasse für Samsung pay nicht funktioniert das. Hoffe darauf es aufs Girokonto zu bekommen...
Außerdem cb Rabatt benutzt,, somit die entscheidende Frage ob es überhaupt akzeptiert wird...

Also bei der Berliner Sparkasse ging es ohne Probleme. Hab normales Giro Konto. Echt komisch.

• Danke
Reaktionen: jekylk60
Adventure-Girl84 schrieb:
@DerDude71 ja ich weiß auf was du hinaus willst.

Da es allerdings auf dieser Welt genug dreiste Leute gibt, die es ausnutzen und die Prämien kassieren und dann die Ware wieder zurückschicken, ist es grundsätzlich ja überall so, dass man erst nach Ablauf der Widerrufsfrist die Prämien bekommt, wie bigfraggle schon meinte

Aber ja klar für die Leute welche sich wirklich die Uhr eher kaufen und auch nur behalten wollen aufgrund solcher Aktionen (speziell Cashback) und dann aber die Prämie nicht bekommen, ist es natürlich total besch... da wäre irgendwie eine kleine Info seitens Samsung innerhalb der Widerrufsfrist sinnvoll. Geb ich irgendwo recht.
Ganz so meinte ich es nicht. Dass hier jeglicher krimineller Energie entgegengewirkt werden soll ist schon klar.
Was ich meine ist, eine positive Rückmeldung zu bekommen, dass alles nach der Registrierung geprüft und genehmigt wurde. Dass die Auszahlung dann 45 Tage dauern kann, ist ja schon kommuniziert worden und für mich auch völlig ok.
So aber besteht die Gefahr, dass man irgendwann NACH der Widerrufsfrist Bescheid bekommt, dass aus dem oder dem Grund man nicht für die Payday-Aktion berechtigt ist.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@DerDude71 alles gut, ich hab dich schon verstanden wie du es meintest 😊 das andre hab ich einfach so mal mit angebracht, weil es oftmals ja auch so vorkommt. Aber natürlich verstehe ich deine Intention dahinter. Und es wäre schon nicht schlecht dahingehend eine Info zu bekommen. Geb ich dir Recht 👍

• Danke
So, die Uhren sind registriert und Samsung Pay erstellt. Habe direkt im Anschluss via Chat Splitpay widerrufen lassen. Dann warten wir mal auf das Geld 👌

• Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
Ich muss meine auch noch registrieren. Meine Rechnung hat ja auf sich warten lassen ... Aber Samsung Pay habe ich schon eingerichtet und ebenfalls wie @Quarzer Splitpay über den Chat widerrufen lassen. Dies hat problemlos Funktioniert und wenn man Splitpay innerhalb von 20 Tagen widerrruft, gibt es auch keinen Schufa Eintrag.

• Danke
Reaktionen: Matchbox