Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

  • 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olli987 schrieb:
Ich habe denen ein Foto von meiner Uhr am Handgelenk geschickt, wo man die Seriennr. auf dem Display sehen konnte
Habe ich genauso gemacht. Leider kam vorgestern eine Mail, dass die Seriennummer mit Foto vom Karton fehlt, und ich sie bitte nachreichen soll. Link dabei , wo man auf seinen Antrag kommt und das entsprechende Bild neu hochladen kann....
 
Wilder_Wein schrieb:
also ich versuche mich auch gerade zu registrieren, die Seriennummer wird allerdings nicht akzeptiert.......also ein paar Tage warten
Habe auch seid heute früh probiert und immer die Fehlermeldung erhalten.
Jetzt eben ging es auf einmal.
 
@cschneider71 Stimmt, jetzt geht es 😆
 
jekylk60 schrieb:
Habe ich genauso gemacht. Leider kam vorgestern eine Mail, dass die Seriennummer mit Foto vom Karton fehlt, und ich sie bitte nachreichen soll. Link dabei , wo man auf seinen Antrag kommt und das entsprechende Bild neu hochladen kann....
Frage mich warum eigentlich? Bei der Aktion steht ja das man ein Foto oder eine Pdf von der Seriennummer schicken soll.
Und es steht " z.B. vom Karton "
z.B. bedeutet für mich, das es nicht zwingend der Karton sein muss, die Uhr an sich sollte doch reichen.
Dann soll Samsung hinschreiben das nur der Karton zählt und nichts anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: jekylk60 und Olli987
@jekylk60
So eine Mail kam bisher nicht bei mir. Habe allerdings auch kein Samsung Pay, daher wird es vielleicht so oder so abgelehnt. Hatte auf die Auszahlung aufs Bankkonto spekuliert.
 
So hab mich soeben auch mal registriert. Das hat erstmal alles soweit geklappt und Email hab ich erhalten. Jetzt heißt es warten. Na ich bin gespannt. 🙈🙈 Ich hoffe es wird mir aufs Konto überwiesen. Hab auch kein S-Pay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Wurdet ihr den gefragt, auf welches Konto es gehen soll?
 
@Bunnebacke also man musste eine Kontonummer angeben bei Registrierung und den Name des Kontoinhabers. Mehr nicht. 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Dann habt ihr falsch gelesen.
Es wurde nach einer Kontonummer gefragt, falls man kein Samsung Pay Konto hat!
Aber bei Abschluss der Registrierung kam wieder der Satz, das Die Prämie auf das Pay Konto geht

Es ist nachwievor sehr widersprüchlich
 
@Bunnebacke ja genau du sagst es. Bei Schritt 2 soll man Kontonummer angeben zu dem es überwiesen wird, falls es technische oder administrative Schwierigkeiten/ Probleme gibt mit S-Pay. Und nach Abschluß kam wieder der Satz, das man beachten soll, das man ein
S-Pay Konto besitzen muss. 🤔 ich lass mich überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Bunnebacke
So geht's mir auch, hab die iban angegeben und hoffe das es klappt, hab und will kein pay
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@tinchenbär bin genau deiner Meinung. Dann drücken wir uns mal wieder gegenseitig die Daumen 😊👍👍👍👍

Natürlich auch allen anderen. 🙈👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Bunnebacke
So, Seriennummer wurde jetzt auch bei mir akzeptiert. :)
Zur Info wegen Bankkontoangabe (Ich habe bereits ein Samsung Pay-Konto, musste aber trotzdem eine Kontonummer angeben): Auf der 2. Seite steht folgender Satz:

Sollte eine Auszahlung auf dein Samsung Pay Konto aus technischen oder administrativen Gründen nicht möglich sein, wird das Guthaben nach Prüfung auf die hinterlegte IBAN überwiesen.

Auf der letzten Seite, nach erfolgreicher Payback-Registrierung, steht dann:
Bitte beachte, dass du zur Gutschrift des Guthabens ein Samsung Pay Konto benötigst.
Ich interpretiere das so: Man muss ein Samsung Pay Konto haben, aber falls aus irgendwelchen technischen Gründen die Überweisung nicht funktioniert, wird das Geld auf das Bankkonto der angegebenen IBAN überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Spyda2k6, Bunnebacke und eine weitere Person
@DrFink jap genau diese beiden Aussagen lassen einen zweifeln 🙈🙈 ja mal schauen. Die Chancen stehen 50 zu 50 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Bunnebacke
Genau so hat es bei meinem S21 funktioniert. Habe ein Samsung Pay konto. Aber auf Grund eines Partnerkontos bei der Bank geht das ja mit Samsung Pay nicht. Und dann wurden die 100€ auf mein angegebenes Bankkonto überwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Du hast die Kohle schon?
 
Ja die vom S21 ist schon gekommen. Das Geld von der Uhr wird noch dauern, hatte bei MM bestellt.
 
Achso
 
@Cpt.Murdock und du wurdest aber auch nicht nochmal angeschrieben von Samsung? Du hattest einfach irgendwann das Geld drauf? Weil ich mich grad frage, wie die das überprüfen wollen, ob es wirklich nicht geht oder ob man es nur nicht will. Weißt du wie ich meine. Klar die werden sicherlich gucken ob ein SPay Konto existiert. Aber die wissen ja dann trotzdem nicht den Grund, wenn keines existiert. 🤔🤔 naja, ich werde wohl einfach abwarten und mich überraschen lassen müssen. 🙈🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke und tinchenbär
Ich habe ja ein SPay Konto, nur kann ich es nicht komplett aktivieren wegen dem Partner Bankkonto. Und somit kam das Geld dann auf das Bankkonto ausgezahlt.
Email ( Vom 15 Juli) von Samsung:

du hast dich am 29.04.2021 für unsere Aktion Happy Payday! registriert.



Das Guthaben in Höhe von 100,00 € wird innerhalb der nächsten Tage auf deinem Samsung Pay Konto unter dem Betreff „Samsung Happy Payday“ gutgeschrieben.



Sollte es aus technischen und/oder administrativen Gründen nicht möglich gewesen sein, die Gutschrift in Höhe von 100,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutzuschreiben, wird der Betrag auf das bei Registrierung angegebene Konto unter dem Betreff „Samsung Happy Payday“ überwiesen.

Wir wünschen viel Freude mit deinem Guthaben!
Beste Grüße,
Dein Samsung Team
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76, tinchenbär und Adventure-Girl84

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
85
Aufrufe
6.270
datt-bo
datt-bo
M
Antworten
1
Aufrufe
829
Marco4490
M
D
Antworten
1
Aufrufe
264
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten