Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der hinten mit Deutschland
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Als ich die Mail bekam, war die Verlängerung bis 11.09. noch nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Das geht jetzt bis Oktober!

Ich brauche ne Rechnung, die IMEI und ne Kontonummer, wohin die 150 Euro gehen sollen. Ich möchte es nicht mit Samsung Pay machen

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich registriert und auch eine Bestätigungsemail erhalten.
Die Samsung Pay Karte (Bank) habe ich vernachlässigt.
Werden dann die 150 Euro auf mein Konto überwiesen ?

Wenn Du ein Konto angegeben hast? Ja

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Matchbox
Wenn einer seine erste Zahlung hat, bitte mal melden.

• Danke
Reaktionen: Bubu76 und Adventure-Girl84
Ich hoffe echt man bekommt das Guthaben auch auf sein Konto, wenn man kein SPay macht/hat. 🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Mal schreiben die so, mal so... Aber eigentlich an Samsung Pay gekoppelt.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Polyy ja eben, es gibt geteilte Meinungen. Deshalb wollte ich noch warten und gucken ob jemand schon was zu sagen kann. 🙈🙈

Ich hatte ja mal meine Mail, die mir Samsung gesendet hat, hier eingestellt, hast du vielleicht gelesen. Die kam direkt von Samsung Pay.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Polyy ja hab ich, dann dürfte es ja keine Probleme geben, theoretisch 🙈

Habt ihr nach der Registrierung auch nur eine (1) Mail bekommen mit
"
Betreff: Galaxy Watch4 Payday | Vielen Dank für deine Registrierung!"

"Hallo XY

vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch4 Payday Promotion Aktion. Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt."

Bei der Aktion für das Fold 3 habe ich auch einen Link bekommen um den Status abzurufen.

Die Auszahlung wird eh erst im November stattfinden. Von daher einfach zurücklehnen und das Chaos rund um die Watch4 genießen.

So heute Nacht kam ne Mail von Samsung: ihre Bestellung wurde versand (aha komisch das meine Uhr seit dem 20.8. an meinem Arm ist - oder bekomme ich noch eine?) und eben kam die Rechnung - ok, aber warum nicht gleich so?

@scarl Bei mir ist es ja so wie bei Dir mit der Bestellung gelaufen. Hast Du eine Registrierung versucht? Hat das mit der Seriennummer funktioniert? Bei mir und auch bei vielen anderen heißt es nämlich: Seriennummer ungültig.

Ich hatte angefangen mit der Registrierung,bis ich gesehen habe, das man ein Foto der Serienummer von der Verpackung braucht (die liegt zu Hause), also kann ich das jetzt von Arbeit aus nicht machen.

@scarl Da ich von dem Problem gelesen hatte, habe ich es zuerst mit normalen Fotos als Platzhalter versucht. Da kam schon die Fehlermeldung. Später dann mit den verlangten Bildern, auch nix 😟

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe denen ein Foto von meiner Uhr am Handgelenk geschickt, wo man die Seriennr. auf dem Display sehen konnte

• Danke
Reaktionen: onehotdevil
Heute morgen um 6 Uhr kam ne E-Mail von Samsung, meine Uhr wäre unterwegs (sehr witzig, ist schon seit 6 Tagen da), eine halbe Stunden später eine weitere E-Mail "Die Bestellung wurde abgeschlossen", inkl. Rechnung im Anhang.

Ich hab jetzt allerdings auch das Problem mit der "ungültigen Seriennummer" auf der Payday-Promotions-Registrierungsseite.

@DrFink Vielleicht mal anrufen, meine Kontaktfreude mit der Hotline ist für dieses Jahr aufgebraucht 😉

also ich versuche mich auch gerade zu registrieren, die Seriennummer wird allerdings nicht akzeptiert.......also ein paar Tage warten