Master_Chief_87
Erfahrenes Mitglied
- 127
Lass mich das für dich googelnDaniel-91 schrieb:Was ist splitpay?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich das für dich googelnDaniel-91 schrieb:Was ist splitpay?
bigfraggle schrieb:Passt hier zwar nicht rein, aber Splitpay muss man doch aktiv beim getätigten Einkauf aktivieren... Sehe da also kein Problem?!?
Samsung Pay: Alles Wissenswerte zum Bezahldienst
Master_Chief_87 schrieb:Splitpay kann man während der Registrierung deaktivieren. Hab ich auch so gemacht.
Kannst Du bitte kurz beschreiben wie Du das gemacht hast.scarl schrieb:Ich habe samsunpay mit meinem paypal-Konto verknüpft und gut is…
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wir teilen Ihnen gerne mit, dass Sie durch die Preorder einer Watch4 oder Watch 4 Classic ein Guthaben von bis zu 150€ auf Ihrem Samsung Pay Konto erhalten können.
Dazu ist es erforderlich, dass Sie zwischen dem 11.08.2021 und dem 26.08.2021 eines der beiden Geräte vorbestellen. Nach Erhalt des Gerätes ist es erforderlich, dieses bis zum 3.10.2021 auf unserer Website zu rgistrieren.
Wenn Sie kein Samsung Pay eröffnen konnten, findet die Gutschrift auf der IBAN statt, die Sie während der Registrierung für das Cashback nannten.
Weitere Informationen zu unserer Aktion finden Sie unter folgendem Link: Galaxy Watch4 Serie | Samsung Deutschland
Bei Fragen zum Registrierungsprozess wenden Sie sich gerne an unsere Aktionshotline: 06196/77-555-12*oder per Email an: aktionen@samsung.de
Für weitere Fragen explizit zu Samsung Pay stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 7755530* oder im Chat.