Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gestern die Mail auch - wieder mal - bekommen das die 100 € auf das Payx Konto, oder falls dies nciht möglich ist, auf die angegebene BV überwiesen wird.
Und zack - heute sind die 100 € auf dem Bankkonto gutgeschrieben worden ! Klasse ! Und definitiv dicker Daumen hoch an Samsung !

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Hat sich erledigt, heute Morgen war alles in Ordnung, ohne Neustart, einfach nur über Nacht, so liebe ich das :)

Hmmm, vielleicht kann jemand helfen: Ich habe am 29.09.21 meine 75€ auf mein SPay-Konto überwiesen bekommen, kurz darauf war es auch in der App unter "Verfügbares Einkaufslimit" zu sehen, dort stand eindeutig 75€. Ich habe bisher keine Überweisungen getätigt, aber gerade fiel mir auf, dass das Einkaufslimit bei 0,00€ steht. Es sind in der App keine Transaktionen zu sehen und auch nicht in der Kontoübersicht von SPay, nur die Überweisung am 29.09. von Samsung zu mir ist zu sehen. Kann sich jemand das erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die E-Mail gestern kamm, das mir die 100 Euro auf mein Konto überwiesen werden.....sind sie heute auf meinem Konto gutgeschrieben worden ( Bankkonto)👍

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, numanoid und tinchenbär
Nun hat es endlich auch bei mir geklappt 😉
Teilnahme war erfolgreich und die 75 Euro können auf mein Samsung pay Konto überwiesen werden,steht in der Mail... bisher kam da aber noch nichts an. Wie lange dauert das? Wo genau kann ich das finden,habe bei Kartenumsatz geschaut... schönes Wochenende wünsche ich!

Habe heute folgende Mail bekommen.
"
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.

Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.

Solltest du noch kein Samsung Pay Konto eröffnet haben, findest du hier alle weiteren Infos dazu:

Samsung Pay: die smarte Art des mobilen Bezahlens

Bitte beachte, dass du zur Gutschrift des Guthabens ein Samsung Pay Konto benötigst."

Habe aber kein Samsung Pay Konto/Karte.

Mich irritiert der letzte Satz
"Bitte beachte, dass du zur Gutschrift des Guthabens ein Samsung Pay Konto benötigst."

Du brauchst kein Spay Konto, es wurde sehr vielen, eingeschlossen meiner Person das Geld, auf das angegebene Bankkonto überwiesen

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
@Bunnebacke

Soll ich einfach abwarten?

@mobile-freak das stand bei jedem in der Email, auch bei mir und ich hab auch kein SPay. Hab das Geld auf mein Bankkonto bekommen. 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak, Bunnebacke und tinchenbär
@mobile-freak wie Adventure-Girl und Bunnebacke gesagt haben, einfach warten, ich hab auch kein SPay und Geld aufs normale Girokonto bekommen.
Also bleib entspannt, das wird klappen. 😊😉

• Danke
Reaktionen: mobile-freak, Bunnebacke und Adventure-Girl84