Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"begrenzten Vorrat" interessant.

Davon war vorher nie die Rede, dass nicht alle Vorbesteller etwas bekommen könnten.

Hier nochmal meine Erfahrungen mit (frisch auf nicht-Samsung Phone) angelegtem Samsung Pay Account:
UhrGW4 Classic LTE 46mm, silber (-150€)GW4 BT 44mm, silber (-75€)
bestellt am12.08.202105.09.2021
bestellt beiCorporate BenefitsAmazon.de
geliefert am20.08.202108.09.2021
eingereicht zur Aktion27.08.202114.09.2021
Mail 1 | Vielen Dank für deine Registrierung27.08.202114.09.2021
Mail 2 | Deine Teilnahme war erfolgreich!17.09.2021 (Dauer: 21 Tage)12.10.2021 (Dauer: 28 Tage)
Mail 3 | Dein Guthaben wird gutgeschrieben/überwiesen21.09.2021 (Dauer 4 Tage)14.10.2021 (Dauer: 2 Tage)
Guthaben auf SPay (ohne weitere Mitteilung)22.09.2021 (Dauer: 1 Tag)15.10.2021 (Dauer 1 Tag)
Von SPay auf Girokonto empfangen23.09.2021 (Dauer: 1 Tag)16.10.2021 (Dauer 1 Tag)

Ich denke, dass es ohne Samsung Pay Account nochmal deutlich länger dauern könnte, da Samsung jedem die Chance geben möchte, sich doch einen SPay Account anzulegen und dafür ordentlich Zeit einräumt :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Mail, die ich am 28.09 bekommen habe.
Und SPay kann bei mir nicht gehen 1 nicht eingerichtet 2 Habe ich eine Beta drauf

Anhänge

• Screenshot_20211012-134048_Spark.jpg
    Screenshot_20211012-134048_Spark.jpg
    436 KB · Aufrufe: 93
Habe heute auch die Mail bekommen, dass meine Teilnahme erfolgreich war und das Guthaben auf mein S-Pay Konto gutgeschrieben wird.
Ich solle beachten, dass zur Gutschrift ein S-Pay Konto benötigt wird...
Bei Fragen könnte man sich an den Support wenn.

Habe kein S-Pay Konto und will auch keines einrichten.

Ich warte Mal noch ab..

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich die dritte Aufforderung, da nicht leserlich, erhalten. Beim letzten Mal habe ich mit dem Support telefoniert, der meinte das sieht gut aus, ich könnte den Inhalt jedes Mal gut erkennen.

Wahnsinn, was da abgeht. Und was ist Bitte nicht leserlich?

IMEI / Seriennummer bei mir. Hab aber nur die BT Version.

@migel121, sehe einfach auf deine Verpackung von der Watch, da steht alles drauf, was du brauchst.............. Wie es scheint, sind heute viele Nachrichten für Zahlung raus gegangen. Wird aber sicher trotzdem noch ein paar Tage dauern, bis diese überwiesen sind.

Woher weißt Du das?

@Bunnebacke, was meinst du?

Mit den Nachrichten, weil ich es heute gelesen habe und ich auch eine bekommen habe. Kann aber auch Zufall sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Poly bestimmt, weil du meintest das heute viele Nachrichten zwecks Zahlungen raus sind.

Das heute viele Nachrichten rausgegangen sind, für Zahlungen

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Bunnebacke, @Angel112 und ich haben heute eine Nachricht bekommen, immerhin 3.😉

Achso.....Du bist über meinen Screenshot gestolpert, von der Mail die mir am 28.09 geschickt wurde.

@Poly Wir haben heute den 12.10.2021.....also Hut ab Samsung für eure Schnelligkeit 😉

Ich habe meine am 12.08. bestellt. Irgendwann am 30.08. bekommen. Zwei Nachrichten wegen nicht leserlich auf dem Bild, was völliger Quatsch ist. Heute die Bestätigung. Geld äußert sicher noch eine Woche. Das ist lange.

Eben mit einer sehr netten und kompetenzen Frau von der Samsung Hotline gesprochen.
Bis 15.10. Auszahlung mit Samsung Pay
Bis Ende Oktober fuer diejenigen ohne Samsung Pay auf das angegebene Referenzkonto.

Ich hab fie Frage kaum formulieren koennen und die Frau wusste genau was ich will knd hat super kompetent geantwortet und auch erläutert.
Selten, aber es gibt soetwas noch. Daumen hoch (ganz unabhängig davon, das mit die Antwort auch inhaltlich zu Gute kam :))

• Danke
Reaktionen: Angel112, tinchenbär und Adventure-Girl84
Das musste sie wahrscheinlich antworten, weil es ihr zu vorgeben wurde. Fakt ist, das auf Mails einfach nicht geantwortet wird.

Das hatte ich noch nie, das alles so lange dauert

Ich kann vom Support dieses mal nur gutes berichten. Ich hatte die letzten 2 Wochen mehrfach Mailkontakt wegen der fehlenden Rechnung um meine Watch für die Aktion zu registrieren. Es wurde meistens innerhalb 24 Stunden geantwortet und das Problem wurde auch letztendlich gelöst in dem ich die Rechnung bekommen habe und der Mitarbeiter diese intern in meine Registrierung hochgeladen hat.

Ja aber diese Unterschiede, der eine hat Probleme und der andere nicht.

Ich hatte meine Uhr am 28.8 bestellt, am 2.9 geliefert, die Rechnung habe ich per Mail am 3.9 bekommen, da gab es gar keine Probleme.

Alles ist abgeschlossen, von der Registrierung bis hin zur letzten Mail die am 28.09 kam, die 100 Euro werden in den " nächsten Tagen" auf das von ihnen angegebene Konto überwiesen, die Betonung liegt auf den " nächsten Tagen"

Amen

Ich kann aber nur sagen das es ein steiniger Weg war bis das Thema geklärt war. Das nur wegen der fehlenden Rechnung..

Anhänge

• Screenshot 2021-10-13 104806.jpg
    Screenshot 2021-10-13 104806.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 106