Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Deine Krankenkasse ein Bonusprogramm hat, bekommst Du vielleicht noch mehr zurück!

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Wieso kann man den 11.9 nicht als Kaufdatum eingeben (cashbackaktionsseite) ? Dachte ab 12.9 erst ungültig

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Samsung meine Zettel die ich von o2 bekommen habe Lieferschein und Auftragsbestätigung erneut nicht akzeptiert.
Auf ANfrage bei o2 heißt es immer was anderes haben wir nicht.

Eine ordentliche Rechnung bekomme ich nicht. Was soll ich machen?

Dir steht eine Rechnung zu.

@mobile-freak das verstehe ich auch nicht recht. Du musst doch eine Rechnung von denen bekommen. Was ist das denn komisches. 🤔

@Bunnebacke @Adventure-Girl84
Ich weiß.
Leider musste ich mich gestern wieder mit der Hotline rumschlagen und denen erklären, was ich mit der Rechnung meine.
Die wollen mir jetzt allen ernstes ein Duplikat senden und ich soll dafür zwei Euro zahlen.
Die zwei Euro sind nicht die Welt, mir geht es ums Prinzip. Total lächerlich!

Ich hatte bereits am mehrmals angerufen, zuletzt am 24.09. und es hieß die Rechnung wurde am Montag letzte den 27.09. versendet. Bis einschließlich heute habe ich nichts bekommen.

Wenn O2 nicht fähig ist eine Rechnung zu erstellen, und die Online als Mail und PDF Dir zuzusenden, solltest Du Dich vielleicht nach einem anderen Anbieter umsehen

LG

• Danke
Reaktionen: Poly
Hab ne Email bekommen das bis 15.10 die Aktion verlängert wurde.
Meine Bestellung vom 11.9 mediamarkt lässt immernoch auf sich warten

Nachdem ich keine Rückmeldung mehr seit dem 11.09. nach der Registrierung bekommen habe, hatte ich heute Mal eine Mail geschrieben.

"Die Registrierung wurde bereits genehmigt und das Cashback wird jetzt zeitnah ausgezahlt."

Bin gespannt, ohne SPay.

• Danke
Reaktionen: Angel112, Adventure-Girl84 und tinchenbär
Warte jetzt trotz vorhandenem SPay seit 3 Wochen und der erfolgten Bestätigung. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon fast vier Wochen. Hatte zwei mal eine Nachricht, wegen unleserlich Rechnung. Es war aber leserlich. Wir warten. 😉

bigfraggle schrieb:
Warte jetzt trotz vorhandenem SPay seit 3 Wochen und der erfolgten Bestätigung. 🤪
Dito, aber bei mir sind es morgen 4 Wochen 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich hatte auch schon mit Samsung Support telefoniert.
Letzte Woche die sagten die bearbeitung kann 45 Tage dauern.
Wäre wohl alles ok Rechnung usw, wird überwiesen.

Allerdings bekomme ich mein Pay nicht aktiviert.
Und ich möchte auch nichts mit der Solarisbank zutuhen haben.

Sagte dennen bitte auf den Iban überweisen.

Sollte nichts Passiert seien, soll ich mich in 8 Tagen nochmal melden.

Aber eine Email habe ich auch nocht nicht erhalten.
Das alles passt mit der Rechnung usw.

Vllt liegt da der fehler wegen Samsung Pay.
Drinn bin ich da, nur halt habe ich keine Virtuelle Kreditkarte.

Den abschluss mit den, Wallet gemacht eins eingerichtet.

Mal abwarten ob das ohne Samsung Pay Registrierung abschluss.
Dann überhaupt angewiesen wird, zum Cashback kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch mal eine Mail geschrieben, weil ich auch 4 Wochen nichts gehört habe.
Man teilte mir mit, das die Registrierung erfolgreich war und ich meinen Cashback aus den begrenzten Vorrat bekomme. Es könne aber bis zu 45 Tage dauern.
Dann warten wir mal.

Eine Überweisung dauert in der Regel 2 Werktage, und nicht 45 Tage. Ich glaube hier bekommt jeder was anderes zu hören, von der Hotline

Wenn Samsung 43 Tage braucht um die Überweisung auszuführen, dann kommt's doch hin mit den 45 Tagen 😉

An welche E-Mail-Adresse, sollte man schreiben, wenn es Probleme gibt?

Am 28.09 kam die Mail das, die 100 Euro auf das von mir angegebene Konto überwiesen wird..... bisher ist gar nichts erfolgt!!!!

• Danke
Reaktionen: jekylk60
@Bunnebacke bei mir ähnlich. Am 21.9 kam die Mail dass die 150 Euro gutgeschrieben werden...
Bis heute nichts gekommen

Ich habe heute zum zweiten mal die Email von Samsung erhalten, dass meine Registrierung und Teilnahme erfolgreich war und dass das Guthaben auf meinem SPay Konto gutgeschrieben wird. Ist aber noch nicht passiert ...

Ich hab bis jetzt noch keine Email wieder bekommen. Die letzte kam am 16.9 mit dem Inhalt, dass meine Teilnahme erfolgreich war und die 100Euro gutgeschrieben werden auf mein SPay Konto 🤣🤣🤣 was sie nicht finden werden.🤣 Ja seit dem nie wieder was gehört.

@Bunnebacke @jekylk60 bei euch kam wohl noch mal eine weitere Email das es auf eurer Konto überwiesen wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär