Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand Geld bekommen der kein pay hat?????

Danke

Hat hier eigentlich jemand sein Geld schon direkt auf das Girokonto bekommen, oder sind das bisher nur Auszahlungen auf Samsung Pay.

Nein, siehe #274.

Das werden erstmal alles die SPay Kunden sein. Die Frau im Chat meinte damals zu mir, es werden erstmal vorrangig die Spay Kunden abgearbeitet.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und tom_g
Ok, egal, Hauptsache wir kriegen überhaupt die Kohle 😂 😂

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke und Adventure-Girl84
@tinchenbär ja stimmt 🤣

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Bunnebacke
Heute habe ich mein Geld - 75 Euro - von Samsung auf das Samsung Pay-Konto überwiesen bekommen. Ich habe die 75 Euro auf mein Konto überwiesen. Das hat gut geklappt. Aber wie werde ich Samsung Pay jetzt wieder los? Ich möchte es gar nicht nutzen.
In den AGBs steht folgendes:
SamsungPayKündigen.jpg
Das hört sich einfach an, aber ich habe keinen Schimmer, wie ich die Karte aus der Samsung Pay App gelöscht bekomme.
Kennt sich jemand von Euch damit aus und kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Schreib den Chat an, die kümmern sich und löschen dich recht fix aus dem System. Sollte kein Problem sein.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe die Einstellung gefunden.
In der Samsung Pay App oben links auf die drei Striche – dann auf das Zahnrad für die Einstellungen gehen. Nach unten scrollen und „App zurücksetzen“ auswählen. An der Uhr habe ich auch die App zurückgesetzt.

Ich hoffe, damit habe ich alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade zum zweiten Mal eine Mail bekommen,dass meine Seriennummer bzw IMEI auf meinem Foto nicht lesbar sei...habe unter der angegebenen Nummer dort angerufen.
Der Mitarbeiter konnte in meine Mail schauen und konnte die Seriennummer sehr gut lesen,eine IMEI gibts bei mir nicht,da Bluetooth Variante 😉
Er hat dort jetzt einen Vermerk gemacht und hofft,dass es nun klappt.ansonstwn soll ich mich nach einer Woche wieder melden...
Lag also evtl daran,dass die ne IMEI gesucht haben,die natürlich bei mir nicht vorhanden ist 😀
Nun warte ich ab...

Heute ach das Cash Back bekommen und auf mein Bankkonto ausgezahlt. 2 Stunden später war es auf meinem Girokonto schon gutgeschrieben.

@Hermes genau das habe ich gerade auch gemacht 🤣

• Danke
Reaktionen: Hermes
Habe am 17. die Mail bekommen, wonach die Registrierung erfolgreich war. Seitdem trotz SPay nix mehr gehört 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
So, Geld ist auch hier da, sehr schön.

Hat jemand der bei samsung gekauft hat die Rechnung inzwischen bekommen? Bei einigen gab es ja den Fahler dass die Rechnung nicht erstellt werden konnte. Ich hab meine Rechnung der zweiten watch immer noch nicht

Meine Rechnung habe ich erst ca. eine Woche später erhalten und dann auch zeitnah die Uhr registriert. Bis auf die E-Mail, dass die Registrierung erfolgreich war, ist (bis jetzt) nichts weiter passiert.

Ich hab da schon 2 x angerufen und jedesmal werde ich vertröstet. Der letzte meinte ich soll mich mit dem Lieferschein registrieren was ich auch getan hab. Jetzt wollen sie innerhalb einer Woche die Rechnung nachgereicht haben. Sehr nervig das ganze und nur wegen dem DHL Bug. Die Lieferung ist immer noch im Status nicht zugestellt was den Versand der Rechnung verhindert.

Auch bei mir ist das geld gestern schon auf meinem S.pay acc angekommen.

Hermes schrieb:
Ich hab da schon 2 x angerufen und jedesmal werde ich vertröstet. Der letzte meinte ich soll mich mit dem Lieferschein registrieren was ich auch getan hab. Jetzt wollen sie innerhalb einer Woche die Rechnung nachgereicht haben. Sehr nervig das ganze und nur wegen dem DHL Bug. Die Lieferung ist immer noch im Status nicht zugestellt was den Versand der Rechnung verhindert.

Schon nervig. Da fällt mir gerade ein, dass ich in der Zeit, als ich auf die Rechnung gerwartet habe, eine E-Mail an Samsung geschrieben und mich nach der Rechnung erkundigt hatte. Darauf habe ich erst letzte Woche eine Antwort bekommen 😂 mit einem Link, wo ich die Rechnung abrufen kann.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Meine 75€ sind auch gestern auf meinem SPay-Konto eingegangen, hatte über Corporate Benefit bestellt. Allen Unkenrufen zum Trotz klappt es auch bei "subventionierten" (CB) Bestellungen. Habe jetzt für die 44er 252 minus 75 = 177 Euro gezahlt, das finde ich sehr günstig! 😍