Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Big_Balls nicht dein Ernst. Das ist ja Veräppelung :(
Und nun?? Auf ein Wunder hoffen und notfalls über cb neu bestellen dann ohne gratis Ladestation usw..

Hat nicht mm /saturn sowas schon mit ps5 Bestellungen abgezogen? !

Habe ja letzte Woche nochmal bei Samsung direkt über CB bestellt, mit dem TradeIn für ne alte Uhr kommt auch ein passabler Preis raus.
Uhr war auch nach 2 Tagen da.
Mal gespannt ob Saturn es noch vor dem 3.10. schafft zu liefern.....
Dachte bisher immer der Samsung Store wäre mies was Informationen bei lieferverzögerungen angeht, Saturn steht denen aber in wirklich nichts nach.
Das war die letzte Mail am 7.9.:
"Die Lieferung für den Artikel 2747769 GALAXY WATCH4 CLASSIC 46MM LTE BLACK verzögert sich. Derzeit können wir Ihnen keinen definitiven Liefertermin nennen."
Seither nichts mehr.
Mal gespannt was mit den Vorbestellern und dem SPay passiert wenn man bis zum 3.10. sich mangels Uhr/Seriennummer nicht registrieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben die mail von samsung erhalten das die 100€ innerhalb der nächsten tage auf dem pay konto unter den begriff "Galaxy Watch4 Payday" gutgeschrieben wird
Screenshot_20210928-171431_Telekom Mail.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
Passt doch, da wird es bei mir auch nicht mehr lange dauern.

cschneider71 schrieb:
Habe soeben die mail von samsung erhalten das die 100€ innerhalb der nächsten tage auf dem pay konto unter den begriff "Galaxy Watch4 Payday" gutgeschrieben wird
Bei mir ist die Mail auch vor wenigen Minuten eingetrudelt.

Hab die Mail auch bekommen.... 🙂👍

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Mail habe ich gewartet.....hab sie jetzt auch👍

Hier auch, bin mal gespannt wie lange das dauert.

Hab gerad die Mail von Samsung bekommen dass die Auszahlung kurz bevorsteht, Auszahlung auf mein Samsung-Pay-Konto, in den nächsten Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mail habe ich auch bekommen. Die machen es aber spannend.

Und bei mir😀

• Danke
Reaktionen: Matchbox und fossi33
@DrFink bei mir auch.
Spay kurz aktualisiert bzw. neu geöffnet und da war es😀

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir keine Mail,kein Geld... nachdem ich die Unterlagen zum zweiten Mal eingereichten habe,kam nichts mehr...

Ich warte Mal, ob da eine automatische Benachrichtigung von SPay über den Zahlungseingang kommt. Ist aber wahrscheinlich zu viel erwartet. ..

@GMoN bei mir kam nix. Kann aber auch sein das ich zu schnell selbst geschaut habe.

Geld auch bei mir angekommen und bereits auf mein Konto abgehoben. Somit für die Galaxy Watch4 Classic 46mm LTE 240€ gezahlt. :)

• Danke
Reaktionen: Matchbox
Geld ist drauf, aber von SPay keine Mail zur Kontobewegung.

Was mich wundert ist, dass bei meiner ersten Registrierung am 27.08. (GW4 classic LTE 46 über Corporate Benefits) in der Registrierungsmail alle Daten wie Seriennummer, Kaufdatum, IBAN etc. nochmal aufgeführt wurden.

Die Registrierungsmail der zweiten Uhr vom 14.09. (GW4 44 BT über amazon) über den gleichen Samsung-Account enthält zwar den gleichen Text, aber die persönlichen Daten drunter fehlen komplett. Hoffentlich kommt das Geld dann auch bald.

Für Registrierung 1 kam am 17.09. dann die Mail "die Teilnahme war erfolgreich" und am 21.09. die Mail "Dein Guthaben wird gutgeschrieben/überwiesen". Dann war glaub ich am gleichen oder spätestens am nächsten Tag der Bonus im S Pay (ohne irgendeine Meldung / Vibireren) da und ich hab ihn direkt auf mein Giro "abgehoben", wo er dann am folgenden Tag gutgeschrieben war.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja sowieso spay nutze bleibt der Bonus drauf.
Habe vor 3 Wochen Splitpay gekündigt. Ist jetzt seit heute auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy