Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.780
@Bunnebacke, Hast du die Rechnung über die App hochgeladen? Was dazu geschrieben? Steht das irgendwo mit den 30€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bunnebacke schrieb:Ich bin jetzt, echt drauf und dran Samsung Pay einzurichten, man hört ja gar nichts mehr, was den Bonus betrifft.
Das letzte Mal, wo ich was von Samsung gehört habe, war am 16.09
Da steht nicht "wenn Sie kein Samsung Pay eröffnen wollen"tom_g schrieb:Wenn Sie kein Samsung Pay eröffnen konnten, findet die Gutschrift auf der IBAN statt, die Sie während der Registrierung für das Cashback zwischen dem 27.08. und 03.10.2021 unter Galaxy Watch4 Serie | Samsung Deutschland nannten. Die weiteren Prozesse erfolgen automatisch.
Bitte beachten Sie jedoch, dass alle Teilnehmer bis zum 03.10.21 Zeit haben ihr Samsung Pay Konto zu eröffnen. Somit findet die alternative Auszahlung auf das Hausbankkonto erst im Oktober statt.
Denn daraus lässt sich schließen, dass man es nicht will bzw noch gar nicht versucht hat.Bunnebacke schrieb:Ich bin jetzt, echt drauf und dran Samsung Pay einzurichten, man hört ja gar nichts mehr, was den Bonus betrifft.
Das letzte Mal, wo ich was von Samsung gehört habe, war am 16.09
Bunnebacke schrieb:Bei mir lässt sich SPay nicht einrichten, ich soll mich an den Kundendienst wenden
Oder es liegt an der Beta?
Sicher? Das soll doch auch ohne Samsung Smartphone gehen, mit dem Samsung Watch 4 Plugin/Wearable App?AssMan schrieb:Ich wollte, konnte aber ohne Samsung Smartphone nicht