P
pleitegeier
Philosoph
- 2.241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine Bestätigung hast du denn bekommen?SaschaL schrieb:Unfassbar, wie doof sich manche stellen. Wer kein Samsung Pay Konto hat, bekommt nichts. Ganz einfach. Stand alles klipp und klar im verständlichen Deutsch da. Die Kontoverbindung dient lediglich als Backup, wenn irgendwas nicht klappen sollte. Auf keinen Fall bekommt man einfach so das Geld! Warum auch? Es ist keine Cashback Aktion, sondern soll Samsung Pay pushen.
Ich habe übrigens vorhin auch die Bestätigung bekommen. Bin übrigens CB Kunde. Da wusste ja niemand so genau, ob man mit CB auch das Geld bekommt, aber das ist nun also definitiv der Fall.
Wo kann man denn eigentlich sehen, dass man dieses Guthaben hat? Sehe da nirgendwo eine Funktion in der App.
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 75,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.
Solltest du noch kein Samsung Pay Konto eröffnet haben, findest du hier alle weiteren Infos dazu:
Samsung Pay: die smarte Art des mobilen Bezahlens
Bitte beachte, dass du zur Gutschrift des Guthabens ein Samsung Pay Konto benötigst.
Solltest du Fragen zur Auszahlung haben, wende dich gerne an unseren Samsung Pay Support: per E-Mail an pay@samsung.de oder telefonisch unter 06196 7755530* (montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr).
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Samsung Produkt.
Beste Grüße,
Dein Samsung Team
SaschaL schrieb:Wo kann man denn eigentlich sehen, dass man dieses Guthaben hat? Sehe da nirgendwo eine Funktion in der App.
mmeidl78 schrieb:Mir wurde bei der Einrichtung (zu Verkaufsstart) an der Hotline gesagt, dass das Geld auf die angegebene IBAN überwiesen wird, wenn aus irgendwelchen Gründen (konnte zu dem Zeitpunkt wegen eines Gemeinschaftskontos SPay nicht installieren bzw. einrichten) SPay nicht möglich war.
mmeidl78 schrieb:Davon gehen ich nun auch weiterhin aus, da ich dann eben GPay eingerichtet habe und auch nutze. Warum sollte ich da nun SPay auch nochmal einrichten und alles umbiegen?
mmeidl78 schrieb:Ich kann ja nix dafür, wenn ein Gemeinschaftskonto bei der ersten Einrichtung nicht möglich war, ich aber die Bezahlmöglichkeit nutzen wollte.