Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bunnebacke Du musst schon lesen und verstehen was da steht. 😉

Drücke dir und allen anderen trotzdem die Daumen, dass es klappt.

Anhänge

• Screenshot_20210916-203315_Chrome.jpg
    Screenshot_20210916-203315_Chrome.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbär, Andy123438 und eine weitere Person
Du meinst ich verstehe,das nicht was da steht.
Du meinst ich bin einfach nur doof und alle anderen die auch kein Spay Konto haben auch

Ich glaube nicht das er dich als doof darstellen wollte, eher das lt. Text eine Auszahlung nur dann auf ein Konto statt findet, wenn aus Technischen Gründen keine Möglichkeit besteht es auf das SPay Konto zu überweisen. Also nicht wenn kein SPay vorhanden ist.

• Danke
Reaktionen: Matchbox
Mich würde Mal interieseren, was die anderen für eine Meinung haben......die kein Spay Konto haben.

Also wie verhaltet Ihr Euch jetzt????

@Bunnebacke also ich bete und hoffe das es auch so klappt 🤣🙈🙏

Momentan stehen die Chancen 50 zu 50.
Einerseits sollte man eine Kontonummer angeben und beim Abschluss wurde jedoch wieder aufs SPay hingewiesen. In der heute erhaltenen Email, wurde auch wieder SPay als Bedingung angegeben.

Andererseits hatte jemand hier im Forum beim Chat gefragt, da hieß es wieder das man es aufs Konto bekommt, wenn kein SPay vorhanden ist.

Siehe hier:

Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

Ja ich lass mich überraschen. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angel112, tinchenbär und Bunnebacke
Was für 'technische Probleme' sollte es den geben, wenn jemand ein Samsung Pay Konto hat, dass Samsung darauf den Rabat zu buchen? Das ist doch lächerlich! Würde ja bedeuten, dass Samsung sein Samsung Pay nicht im Griff hat, und gesteht es dann auch noch ein.
Selbst dann würde es ja immer noch ausreichen, in so einem Ausnahme-Fall den Kunden um die IBAN eines Konto zubitten. Passt doch alles nicht zusammen, dass bei Registrierung jeder eine IBAN anzugeben hat.

Ausserdem, was bekommt Ihr dauernd für Emails? Ich hab diese Bestätigungs-Email am 28.8 bekommen:

- - - - - - -
Hallo xxxxxxx,

vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch4 Payday Promotion Aktion. Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt.
- - - - - - -

Hab Ihr nochwas bekommen? Dachte es dauert bis Oktober, bis man davon wieder was hört?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke und Adventure-Girl84
@Adventure-Girl84
Aber diese ist von heute. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht alle Leute am gleichen Tag bearbeiten. Also diejenigen, die sowas noch nicht bekommen habe, dürfen auf die nächste Tage hoffen.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@numanoid ja ist von heute und genau das denke ich auch. Also dürftest du die nächsten Tage auch sowas bekommen. 😊

Zuletzt bearbeitet:
............. Wer kein Samsung Pay Konto hat, bekommt nichts. Ganz einfach. Stand alles klipp und klar im verständlichen Deutsch da. Die Kontoverbindung dient lediglich als Backup, wenn irgendwas nicht klappen sollte. Auf keinen Fall bekommt man einfach so das Geld! Warum auch? Es ist keine Cashback Aktion, sondern soll Samsung Pay pushen.

Ich habe übrigens vorhin auch die Bestätigung bekommen. Bin übrigens CB Kunde. Da wusste ja niemand so genau, ob man mit CB auch das Geld bekommt, aber das ist nun also definitiv der Fall.

Wo kann man denn eigentlich sehen, dass man dieses Guthaben hat? Sehe da nirgendwo eine Funktion in der App.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Poly - Grund: Poly-auf Höflichkeit achten!
Naja, ich frage mich wie das bei Leuten läuft welche mal Samsung Pay hatten - dies aber gekündigt haben. Denn dann ist ein Neuabschluss ja nicht ohne weiteres möglich…..

Mir wurde bei der Einrichtung (zu Verkaufsstart) an der Hotline gesagt, dass das Geld auf die angegebene IBAN überwiesen wird, wenn aus irgendwelchen Gründen (konnte zu dem Zeitpunkt wegen eines Gemeinschaftskontos SPay nicht installieren bzw. einrichten) SPay nicht möglich war.

Davon gehen ich nun auch weiterhin aus, da ich dann eben GPay eingerichtet habe und auch nutze. Warum sollte ich da nun SPay auch nochmal einrichten und alles umbiegen?

Ich warte gespannt ab und werde mich sonst eben in ein paar Wochen, ein paar Tage nachdem die Auszahlung begonnen hat, mit dem Support rumschlagen.

Ich kann ja nix dafür, wenn ein Gemeinschaftskonto bei der ersten Einrichtung nicht möglich war, ich aber die Bezahlmöglichkeit nutzen wollte.

Entspannt euch. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, tinchenbär, Bunnebacke und eine weitere Person
Ich hatte versucht SPay mit dem Konto von der Sparkasse zu verbinden aber es kam immer das es nicht möglich ist.
Folglich habe ich es mit SPay nicht gemacht.

Hoffe das Sie mir es so auszahlen, zumindest sagte mir der Support das es möglich ist.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, Adventure-Girl84 und Angel112
SaschaL schrieb:
Unfassbar, wie doof sich manche stellen. Wer kein Samsung Pay Konto hat, bekommt nichts. Ganz einfach. Stand alles klipp und klar im verständlichen Deutsch da. Die Kontoverbindung dient lediglich als Backup, wenn irgendwas nicht klappen sollte. Auf keinen Fall bekommt man einfach so das Geld! Warum auch? Es ist keine Cashback Aktion, sondern soll Samsung Pay pushen.

Ich habe übrigens vorhin auch die Bestätigung bekommen. Bin übrigens CB Kunde. Da wusste ja niemand so genau, ob man mit CB auch das Geld bekommt, aber das ist nun also definitiv der Fall.

Wo kann man denn eigentlich sehen, dass man dieses Guthaben hat? Sehe da nirgendwo eine Funktion in der App.
Was für eine Bestätigung hast du denn bekommen?

@dennis46419

Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.

Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 75,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.

Solltest du noch kein Samsung Pay Konto eröffnet haben, findest du hier alle weiteren Infos dazu:

Samsung Pay: die smarte Art des mobilen Bezahlens

Bitte beachte, dass du zur Gutschrift des Guthabens ein Samsung Pay Konto benötigst.

Solltest du Fragen zur Auszahlung haben, wende dich gerne an unseren Samsung Pay Support: per E-Mail an pay@samsung.de oder telefonisch unter 06196 7755530* (montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr).

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Samsung Produkt.

Beste Grüße,
Dein Samsung Team

@SaschaL danke hab's auch über cb bestellt meine Frau auch. Muss ich wohl noch warten. Hier kamen keine Mails an :-(

Habe am 16.08. über CB bestellt, mich am gleichen Tag bei Samsung Pay registriert, die Uhr wurde am 20.08. geliefert und am 30.08. habe ich mich für die 75 EUR registriert (mit Foto von der Verpackung).

SaschaL schrieb:

Also bei der letzten Aktion hat sich mein Guthaben/Kreditlimit dann um den Betrag erhöt. Das siehst du ja wenn du in SPay auf die Karte gehst.

• Danke
Reaktionen: SaschaL
Ok, dachte ich mir in etwa auch so. Hab S Pay bisher noch nicht benutzt, nur registriert und eingerichtet. Bis jetzt steht dort weiterhin 1.000 EUR Einkaufslimit und 8.000 EUR für Splitpay. Also dauert es wohl noch ein paar Tage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mmeidl78 schrieb:
Mir wurde bei der Einrichtung (zu Verkaufsstart) an der Hotline gesagt, dass das Geld auf die angegebene IBAN überwiesen wird, wenn aus irgendwelchen Gründen (konnte zu dem Zeitpunkt wegen eines Gemeinschaftskontos SPay nicht installieren bzw. einrichten) SPay nicht möglich war.

Ja, wenn es technische Probleme gibt. Nicht, weil der Kunde kein S Pay hat.

mmeidl78 schrieb:
Davon gehen ich nun auch weiterhin aus, da ich dann eben GPay eingerichtet habe und auch nutze. Warum sollte ich da nun SPay auch nochmal einrichten und alles umbiegen?

Warum sollte dir Samsung Geld geben? Daran hat Samsung überhaupt kein Interesse. Samsung hat Interesse daran, dass die Leute S Pay verwenden und nur darum gibt es diese Aktion, dass man die Kunden mit Guthaben bei S Pay ködert, in der Hoffnung, dass sie danach auch weiterhin S Pay verwenden. Ansonsten hätte Samsung direkt eine Cashback-Aktion gemacht, bei der jeder das Geld einfach überwiesen bekommt.

mmeidl78 schrieb:
Ich kann ja nix dafür, wenn ein Gemeinschaftskonto bei der ersten Einrichtung nicht möglich war, ich aber die Bezahlmöglichkeit nutzen wollte.

Spielt keine Rolle. Das ist dann halt leider so. Mittlerweile sind doch aber Gemeinschaftskonten möglich? Wurde doch letztens überall darüber berichtet. D.h. du kannst immer noch das Gemeinschaftskonto anlegen. S Pay musste nicht bei der Bestellung oder der Registrierung bestehen.

Ein paar Beiträge weiter oben siehst du meine zitierte E-Mail von Samsung. Demnach kann man selbst nach Freigabe der Gutschrift immer noch in Ruhe S Pay einrichten und bekommt das Geld dann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spyda2k6
@SaschaL Guck an jetzt kamen die Bestätigungen rein. :)

Nice

Anhänge

• Screenshot_20210917-105842_Gmail.jpg
    Screenshot_20210917-105842_Gmail.jpg
    393,1 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20210917-105824_Gmail.jpg
    Screenshot_20210917-105824_Gmail.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: SaschaL