knuetzel
Erfahrenes Mitglied
- 332
Problem: Datum und Uhrzeit (also die Grundfunktion einer Uhr) aktualisierten sich nicht. Angeblich keine Verbindung, trotz wiedersprüchlicher Anzeigen auf dem Smartphone. Uhr wurde mir in einem Pixel 6pro als gekoopelt und verfügbar angezeigt, die Uhr konnte aber keine Vebrindung aufbauen. Wearable App startete nur kurzfristig, brach aber sofort ab.
Bis hin zum Werksreset der Uhr und eine vollständige Deinstallation und Neuinstallation der App habe ich alles durchgeführt. Ergbenis, negativ. Das Problem ist nicht neu. Der Google Playstore ist voll mit Fehlerbeschreibungen (leider ohne Lösungen) und auch hier im Forum gibt es vereinzelte Meldungen. Allerdings ist das hier im Forum so eine Sache, denn anscheinend funktioniert die App wieder mit Samsung Smartphones, aber nicht mehr bei anderen Anbietern.
Mein Setting: Watch 4 classic, Google Pixel 6 Pro
Habt Ihr eine Lösung (für nicht Samsung Geräte) gefunden?
@Admin Sollte ich einen entsprechendne Beitrag übersehen haben, sorry. Bei der Suche wurde mir mit meinen Schlagworten leider nichts übergreifendes angezeigt. Dann bitte gerne verschieben.
Bis hin zum Werksreset der Uhr und eine vollständige Deinstallation und Neuinstallation der App habe ich alles durchgeführt. Ergbenis, negativ. Das Problem ist nicht neu. Der Google Playstore ist voll mit Fehlerbeschreibungen (leider ohne Lösungen) und auch hier im Forum gibt es vereinzelte Meldungen. Allerdings ist das hier im Forum so eine Sache, denn anscheinend funktioniert die App wieder mit Samsung Smartphones, aber nicht mehr bei anderen Anbietern.
Mein Setting: Watch 4 classic, Google Pixel 6 Pro
Habt Ihr eine Lösung (für nicht Samsung Geräte) gefunden?
@Admin Sollte ich einen entsprechendne Beitrag übersehen haben, sorry. Bei der Suche wurde mir mit meinen Schlagworten leider nichts übergreifendes angezeigt. Dann bitte gerne verschieben.
Zuletzt bearbeitet: