Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze derzeit die Active Watch 2 und bin schon durchaus interessiert....
Jedoch kann ich nicht einschätzen, inwieweit der Wechsel des OS Kinderkrankheiten produziert und wie das Pricing ausschauen wird.
Vermutlich werde ich warten, bis einiges an Zeit vergangen ist...
Hoffe nicht, dass die 46 mm nur ein 20er Band bekommt. Das wäre schon ein bisschen zu schmal. Das hat mich bei der 44er Active2 schon immer leicht gestört das nur ein 20er Band dran ist.
Da scheinen sich die Unterschiede zwischen der Watch 4 und Classic ja in Grenzen zu halten. Da könnte die 44 mm Version der Watch 4 für mich am interessantesten sein. Mal kucken wie die Akkulaufzeit und Performance mit dem neuen Exynos Chip und der Software sein wird.
Die 100€ Aufpreis wäre mir nach den bisher vermuteten Unterschiede die Classic nicht wert. Aber mal abwarten wie sich die Preise da entwickeln werden. Wenn die Preisdifferenz geringer wird, kann sich das ändern.
Neben Bixby sollen die neuen Smartwatches auch den Google Assistant unterstützen:
@emjay99, anscheinend die Überschrift Überlesen, Samsung Galaxy Watch 4, Gerüchte und Spekulationen, kann ich wohl verstehen, übersieht man ja auch wirklich sehr leicht, eventuell mal an eine Brille gedacht
Es sollen Präsentationsbilder von der Watch 4 Serie aufgetaucht sein, die die Angaben zur Akkukapazität und auch den neuen Body Composition Sensor der bisherigen Leaks bestätigen:
Ich freu mich auf die silberne 46er, da ich gern Edelstahlbänder trage und die schwarzen zum Nachrüsten oftmals an den "Scheuerstellen" die Farbe verlieren. Die Classic find ich optisch etwas eleganter und ich mag die Größe. Und die Drehlünette gefällt mir auch. Hatte ich schon an der Gear S2.
Es soll für Vorbesteller wohl 60€/85€ Google Play Gutscheine geben. Fände ich ganz nett, da man die ohne großen Abschlag verkaufen könnte, was den erwartbaren Preisverfall für Frühbesteller abfedert.
Da wären wir dann bei ca. 250€ für die Watch 4 44 mm. Wenn sich der Preis Richtung 200€ bewegt, dann fängt dass ganze auch an interessanten zu werden. Ich warte da aber erstmal sowieso die ersten Test- und Erfahrungsberichte ab bevor ich die Katze im Sack kaufe. Und da gibt es ja auch noch eine mögliche Pixel Watch. Ich kann warten.