Samsung Galaxy Watch4: Gerüchte und Spekulationen

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das sind halt Apple-Preise, die man meint ebenfalls abrufen zu können. Bei der Hardware mache ich mir da auch keine Sorgen und die Softwarefunktionalität wird sicherlich auch okay sind. Bleibt halt der Akku. Bin gespannt.

@bigfraggle
Ja, bin neugierig ob Sie auch die Akkulaufzeit unserer Frontier erreichen kann. Da mach ich mir am meisten Sorgen...

Mir persönlich gefällt das Design der Watch 4 (classic) endlich wieder richtig gut - eckige, kaum hervorstehende Knöpfe und einheitliche Farbe (ich fand die schwarze Lünette auf der silbernen Uhr furchtbar), wie bei der Gear S3 Frontier.
Bin mir nur nicht sicher ob ich mir wieder eine Schwarze, oder diesmal eine Silberne holen soll...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Also wenn der Akku wenigstens 3 Tage hält (auch bei umfangreicher Nutzung) werde ich ernsthaft drüber nachdenken, mir diese Uhr zu gönnen. Vorraussetzung ist jedoch, dass alle Funktionen möglichst tadellos funktionieren. Aber bisher waren die Galaxy Watches ja dahingehend recht solide unterwegs. Saphir-Glas wäre noch eine feine Sache. Mal schauen was da so kommt.

@Sparky81 Ja, diese "bunten" Uhren sind auch nicht so meins. Von daher könnte die Watch 4 passen. Nach der dunklen Frontier hätte ich jetzt glaube ich mal wieder gerne eine silberne. Edelstahl wäre chic.

Der Akku meiner S3 hält heute noch 4 bis 5 Tage - ohne GPS. Das hätte ich bei der Watch 4 auch ganz gerne.

• Danke
Reaktionen: DG70, Malphi und bigfraggle
Na dann bin ich mal auf den 11. August gespannt...

kanns sein dass die watch(active)4 aufgrund des google os kein ekg mehr hat?
dann wäre ich gleich draussen..

Sammobile hat Details zum neuen SoC, dem Exynos W920, der seinen Dienst in den neuen Watches verrichten wird. Neben der Leistungssteigerung soll die Watch 4 auch 1,5 GB RAM haben:

Exclusive: Galaxy Watch 4’s new Exynos W920 chip boasts major gains

Außerdem soll der interne Speicher bei 16 GB liegen:

Exclusive: Galaxy Watch 4 series is bringing a big storage upgrade!

Ich überlege auch derzeit ob ich mir nicht wieder eine Smartwatch zulege. Im Vergleich zu früher, hat sich dank den neuen Gesundheitsfunktionen ja einiges getan. Da könnte sich eine Smartwatch für mich lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr die Uhr wird es auch in eine eSIM Variante geben?
Habe nichts dazu gelesen bisher oder übersehen.

Die eSIM - Variante wird auch als LTE-Variante bezeichnet. Diese wird es zu 99,99% geben.

Auch sollten alle bekannten Sensoren (wie auch der EKG - Sensor @mefikemo) wieder verbaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und mefikemo
Ich freue mich schon sehr auf die Galaxy Watch4 Classic. Hatte die GearS3, habe Sie nach ca. 3 Jahren verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin auch schon sehr gespannt. Hab extra meine fast neue Watch 3 wieder verkauft. Es reicht mir wenn ich noch eine Active 2 mit Tizen habe.

Mit dem Video scheint sich der neue Sensor für den Körperfettanteil zu bestätige. Bin gespannt wie gut das letztendlich funktionieren wird. Google Maps am Handgelenk um den Weg anzuzeigen, könnte auch eine nützliche Funktion für mich sein wenn Google das gut umgesetzt hat.

Take my money 💶💶 . Noch 11 Mal schlafen. Dann wird Sie präsentiert.

Da gefällt mir im Vergleich die schwarze Version eindeutig besser, da ich einen dunklen Rahmen um das Display bevorzuge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.