H
htc_desire_hd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Moin,
Ich habe leider ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic.
Ich wollte das neue Update auf das One UI 6 drauf spielen und das klappte leider nicht.
Er hat das Update angefangen und die Installationsdateien heruntergeladen aber jedes Mal beim installieren kam ein Fehler.
Dann habe ich mir gedacht ich setze die ganze Uhr auf Werkseinstellung zurück um dann direkt frisch mit dem neuen Update zu starten.
Das war leider ein riesen großer Fehler weil jetzt bekomme ich die Uhr gar nicht mehr fertig.
Ich habe die Uhr komplett zurückgesetzt gestartet dann die Uhr neu mit dem Handy gekoppelt dann fragt er mich ja welche Sprache und diesen ganzen Kram.
Dann fragt er mich ob ich das Google Konto vom Handy übernehmen möchte.
Das akzeptiere ich weil meine Uhr vorher auch das gleiche Google Konto hatte wie mein Handy.
Und ein paar Schritte weiter fragt er mich wieder nach einem Google-Konto.
Wenn ich dann das Google Konto von meinem Handy angebe sagte immer dass es schon existiert und dann gibt es nur die Möglichkeit einen komplett neues Google-Konto anzulegen.
Ich bin mir sicher dass dieser Schritt früher als ich die Uhr neu hatte bei der erstinstallation nicht da war.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im voraus
Ich habe leider ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic.
Ich wollte das neue Update auf das One UI 6 drauf spielen und das klappte leider nicht.
Er hat das Update angefangen und die Installationsdateien heruntergeladen aber jedes Mal beim installieren kam ein Fehler.
Dann habe ich mir gedacht ich setze die ganze Uhr auf Werkseinstellung zurück um dann direkt frisch mit dem neuen Update zu starten.
Das war leider ein riesen großer Fehler weil jetzt bekomme ich die Uhr gar nicht mehr fertig.
Ich habe die Uhr komplett zurückgesetzt gestartet dann die Uhr neu mit dem Handy gekoppelt dann fragt er mich ja welche Sprache und diesen ganzen Kram.
Dann fragt er mich ob ich das Google Konto vom Handy übernehmen möchte.
Das akzeptiere ich weil meine Uhr vorher auch das gleiche Google Konto hatte wie mein Handy.
Und ein paar Schritte weiter fragt er mich wieder nach einem Google-Konto.
Wenn ich dann das Google Konto von meinem Handy angebe sagte immer dass es schon existiert und dann gibt es nur die Möglichkeit einen komplett neues Google-Konto anzulegen.
Ich bin mir sicher dass dieser Schritt früher als ich die Uhr neu hatte bei der erstinstallation nicht da war.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im voraus