R8xxXXU1BUH5: Erstes Update für Galaxy Watch4

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, also hat die classic LTE mit 42mm das Update erhalten, jedoch mit 46mm noch nicht...

Sieht so aus... Und wenn ich das richtig gelesen habe, ist es bei der Non-Classic LTE auch bei niemandem angekommen.

Also hat der Support eben auch mal wieder Mist erzählt... Aber das kenne ich von Samsung leider ..

Obwohl, als sehr alter Apple User, kann ich sagen, dass es in der Anfangszeit des iphones (keine Ahnung wie das heute ist) auch echt viele "Helden" beim technischen Support gab, die viel behauptet haben, von dem nur wenig gestimmt hat ;)

Bin auch noch auf der AUGC Version.
44mm LTE

Wat bin ich beruhigt…nicht allein … puh🤪

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nicht alleine... Wenn du nen Update hättest wärst Du damit alleine ;)

Habe heute auf der 46mm LTE das update bekommen. Wenn mein akku dann über 30% ist, kann ich es installieren. Mein Hauptbug ist bisher: mit dem induktiven Samsung Ladegerät N6100 wird die Uhr heiß und schaltet in den Offline-Modus.
Screenshot_20210902-202839_Galaxy Watch4 Plugin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gerade auf der non classic 44mm LTE angekommen. Wirkt zumindest mal etwas flüssiger :)

ich habe heute meine 46mm BT classic bekommen - hat die Software R890XXU1BUH9 drauf.

Das ist das letzte Update. Als ich meine vor paar Tagen begonnen habe, kam gleich das Update. Bei dir war sie schon drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist die Uhr kein Rückläufer

Na geht doch 46mm lte Classic
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin gespannt

Anhänge

• Screenshot_20210903-190347_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20210903-190347_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20210903-190536_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20210903-190536_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 126
  • 20210903_190546.jpg
    20210903_190546.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und T1Nobby
@dennis46419 meine Uhr ist noch nicht da. Aber ich hatte irgendwie auf ein detailliertes Changelog gehofft, wie zum Beispiel „Overheating Problem behoben“ statt lediglich „Verbesserte Systemstabilität.“ Weiß jemand genaueres zu den gefixten Problemen?

@T1Nobby ich jetzt natürlich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Teil 2 nach kopieren gelöscht. Gruß DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
@Bunnebacke
Nein, war noch alles Original verpackt. Herstellungsdatum lt. Aufkleber 26.08.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Wo ist der Aufkleber angebracht?

@Polyy ich hoffe es ist ok, wenn ich drauf mal antworte. Auf der Verpackung hinten. "Manufacture Date" 😊 Also der Aufkleber, wo auch die Seriennummer draufsteht und Modell-Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, mal sehen, was bei mir steht. Ist mir nicht aufgefallen. Wenn bei dir 26.08. steht, das ist der Hammer. Da kann man wirklich sagen neu.
Bei mir steht 01.08.. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw_noise und Adventure-Girl84
@Polyy ja das stimmt, das ist dann echt ganz neu. Wahnsinn. Und dann kann es ja auch sein, dass das aktuelle Update schon drauf ist.

Bei mir steht z.b. 1.8.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und T1Nobby
Das wird so sein. Aus der Produktion in Vietnam in zwei Tagen in Deutschland zum Verkauf. Da gibt es sicher einen direkt Flieger, nur Uhren. 😉👍

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Nicht, dass mich das jetzt unruhig schlafen lässt... Aber bei meiner 46er Classic LTE silber steht hinten auf dem Aufkleber kein Datum drauf. Auch von " Manufacture Date" ist nirgends die Rede. Habt ihr ein anderes Modell?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84