R8xxXXU1BUH5: Erstes Update für Galaxy Watch4

Mir wollte man bei Samsung auch einen Tausch anbieten. Das läuft dann aber so ab dass man die Uhr einsendet und dann erst eine neue zugeschickt bekommt. Bei der derzeitigen Liefersituation habe ich mich darauf nicht eingelassen. So wie ich Samsung kenne habe ich dann Ende September die Austausch Watch 4...
 
@maierbosch Ich hab hier noch die Active 2. Überlege sie dann komplett zu retournieren.
 
WTF? Man bekommt das Update also nur wenn man die Uhr gegen eine mit installiertem Update austauscht? 🤣
 
@Master_Chief_87 Kein Plan. Kann nur das wiedergeben, was der Support zu mir gesagt hat.
 
Ich hatte mich beschwert wegen der Stegbreite. Update habe ich schon lange bekommen.
 
GW4 44mm LTE - Non Classic
hab noch kein Update und bin auf R875FXXU1AUGC
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross glaub ich nicht... Da hier niemand nen Update bekommen hat für die LTE....
Wenn es nur du wärst, würde ich an deiner Stelle auch nen Reset machen... Oder wenn du jemanden findest der das Update für die große Non-Classic LTE erhalten hat...
So: spare dir die Mühe
 
Genau so ist es. Nur ein schlecht mit Infos versorgten Kollege an der Hotline. Austauschen wird hier nichts bringen außer Aufwand auf eurer Seite.
 
Vielleicht sammeln wir einfach mal:

Wäre doch schôn, wenn jeder der hier postet einfach noch dazu schreibt, welche Watch er hat und ob Update ja oder nein...

GW 4 Non-Classic 44. Bisher kein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@steuerboy hier bedeutet? ;)
 
Steht kein Update hier😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir vom zweiten Update oder vom ersten? Ich bin auf BUH9.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maierbosch
Ich hab noch nicht ein Update seit 23.8. als ich sie bekam und ausgepackt/ benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@steuerboy hihi .. ist klar.

@maierbosch eigentlich geht's nur darum, ob irgendjemand mit ner LTE überhaupt schon ein Update erhalten hat... Und wenn ja mit welcher.
Zur Zeit sieht es so aus als ob bei der GW Non-Classic LTE noch nicht eins ausgerollt würde, auch wenn der Support etwas anderes erzählt
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Moin. Hier BUH9 auf der 46er Classic
 
Buh9 Classic 46mm kein LTE
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maierbosch es gibt ein zweites Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine SM-895F 46mm Classic LTE, hat noch kein Update bekommen.
Gibt es hier niemand mit einer 42mm Classic LTE (SM-885F) die ist wie ich gesehen habe die einzige der LTE Versionen die ein Update bekommen hat. Siehe Link
 

Ähnliche Themen

mister-m
Antworten
13
Aufrufe
877
mister-m
mister-m
Rolli477
Antworten
1
Aufrufe
517
zeus86
Z
Ohrenschmalz
Antworten
2
Aufrufe
340
Ohrenschmalz
Ohrenschmalz
Zurück
Oben Unten