zobl93
Stamm-User
- 623
Update auf der Classic 46mm und der normalen 40mm (beide Bluetooth) gestern direkt nach dem Einrichten bekommen und installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dieser Browser hat mich aufgrund der Bewertungen zu sehr abgeschreckt. Läuft sogar mit der Release Firmware - allerdings funktioniert auch hier wieder die Lünette nicht.pleitegeier schrieb:@Master_Chief_87 der im Screenshot gezeigte Browser funktioniert.
Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, was man damit auf der Uhr will, hab ich es mal für dich getestet.
Interessant... Ich konnte den Browser völlig reibungslos über den Playstore installieren.pleitegeier schrieb:Dein gewünschter lässt sich auf normalem Wege gar nicht installieren, siehe Screenshot von @Olli987
Wie kommst du auf R865F?Corwin-Amber schrieb:Aha, am Rande, habe gelernt, dass die LTE R865 (44mm LTE NON Classic) die Bezeichnung R865F in Europa hat. Der korrekte Link für den Firmwarecheck lautet also:
fota-cloud-dn.ospserver.net/firmware/DBT/SM-R865F/version.xml
Dort ist 'latest' noch leer.