noraja
Stamm-User
- 519
@da-brain Okay, ist auch gerade bei mir eingetrudelt das Update.
Dann bin ich mal gespannt wie sie sich nun schlägt die Watch
Dann bin ich mal gespannt wie sie sich nun schlägt die Watch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
robin-h schrieb:Den Bonus des neuen Produktes Räume ich Samsung da auch nicht ein...
und die zumindest die Active und die GW2 liefen am Anfang schon runder...
die Huawei hatte ich auch mal das war tatsächlich auch mehr als enttäuschend (auf vielen Ebenen).
was mich aber an der GW4 so maßlos stört, sind eben die Macken, die so offensichtlich sind.
Fehler bei Benachrichtigungen , Akku , Hänger usw.
das sind Sachen, die einem zeitnah (wie bei uns) auffallen und bei denen man sich schon fragen muss, ob es denn keine Tester gab, bzw. warum eben ein Update nicht SOFORT rausgeht, wenn man es schon nicht schafft die Uhren ab Werk mit einer funktionierenden Firmware zu bestücken
über die Wearable App am Handy manuell nach Update gesuchtcultmanmixery schrieb:Habt Ihr das direkt über die Uhr geladen oder über Wearable?
Das kann natürlich der Grund sein, warum bei mir noch kein Update angeboten wird. Ich habe die 46 mm Classic Bluetooth...samol schrieb:Hab es auch gerade installiert. Kam keine Benachrichtigung, hab manuell gestartet.
Watch 4 44mm BT
Sei mal nicht so pessimistisch, mein Guter.... Deine. neue Watch wird jetzt ne Akkulaufzeit von mind. 7 Tagen haben, nach dem Update..... und das mit eingeschalteten AOD, Blutdruck, Schlaftracking, Blutsauerstoff und Stressmessung permanent......RS1977 schrieb:Bin gespannt, ob das Update merkbare Verbesserungen bringt - vermutlich nicht.
Vibration bei Whatsaap und SMS geht, was anders hab ich nichtrobin-h schrieb:@scarl funxen denn jetzt die Benachrichtigungen alle bei dir? Ich hatte zwar in der letzten Woche keine Probleme (ausser beim Spiegel), aber seit heute vibrieren WA Nachrichten nur noch sporadisch.. meine Güte, dachte zumindest vor dem Bug geschont zu sein