siikay
Stamm-User
- 515
carzl schrieb:@Master_Chief_87 Stimmt, steht eindeutig da, das fällt also raus. Ich habe mir gerade das ZHIKE bestellt, mal schauen, ob es alles macht was es soll. Ich berichte
Gibt es schon was zu berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
carzl schrieb:@Master_Chief_87 Stimmt, steht eindeutig da, das fällt also raus. Ich habe mir gerade das ZHIKE bestellt, mal schauen, ob es alles macht was es soll. Ich berichte
Werde es wohl zurückschicken, oder fürn paar Euro weniger ins große Auktionshaus. Ich würde gerne was anderes testen, aber wüsste jetzt nicht, welches. Es gibt auch Lader, wo man das originale Samsung-Pad einklickt, das wäre technisch vielleicht die beste Variantesiikay schrieb:Das passt ja.
Schade, das ist natürlich kaum zu gebrauchen. Schickst Du es zurück?
Wirst Du das andere Gerät testen? (Spguard)
Hab ich auch, aber die Uhr wird damit nicht geladen. Nach ca. 30 Sekunden blinkt das Teil abwechseln grün/blau was eine Fehlfunktion bedeutet. Lt. Uhr wird zwar geladen, aber die Prozente erhöhen sich nicht mehr.kriscross schrieb:Also ich hab mir letzte Jahr
MoKo Wireless Charger Ladeständer + QC Netzteil, Qi Kabelloses Ladegerät Induktive Ladestation Kompatibel mit S20/S10/Galaxy Watch 3 41mm/45mm/42mm/46mm/Active 2/1/S3/Buds, iPhone 12/11/XR/Airpods Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto gekauft, das funktioniert auch mit der Galaxy Watch 4.
tschm schrieb:Kennt jemand ein kompaktes Ladepad mit USB-C Anschluss? Die Netzteile mit USB-A habe ich alle aussortiert...