Frettchen112
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Da ich mit der besagten Watch bezüglich der Akkulaufzeit absolut nicht zufrieden bin (ein Tag und sie ist leer ☹ ), habe ich den Samsung Online Shop (wie ich sie vorab bestellt hatte) davon in Kenntnis gesetzt, mit der Bitte mir einen Retourenschein zukommen zu lassen um die Watch zurücksenden zu können. Also ein ganz normales Prozedere, wie man es auch von AMAZON & Co kennt. Die Antwort auf meine Bitte lautete:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Samsung. Gerne prüfe ich Ihr Anliegen.
Schade, dass Sie mit unseren Produkt nicht zufrieden sind.
Die Einleitung Ihrer Retoure ist zurzeit nicht möglich, da sich der Status Ihrer Bestellung noch "in Zustellung" befindet.
Ich habe Ihre Bestellung daher zur weiteren Prüfung an unsere Fachabteilung weiteregeleitet.
Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, informieren wir sie erneut per Mail.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und den damit eingehenden Umständen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Dirk ........
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 06196 77 555 11
Fax: 06196 77 555 20
E-Mail: shop@samsung.de
Na, was ist den das für ein Mist. Ich bin entsetzt. Auch diverse Chats mit SAMSUNG brachten mich diesbezüglich nicht weiter. Ich bin hierzu der Meinung, dass so ein großes Unternehmen wie SAMSUNG sich nicht hinter einem "Systemfehler" verstecken sollte. Und wenn die Computer doch abgestürzt ist, dann sollte man es doch mit einem "Kaltstart" im Interesse des Kunden schnell in den Griff bekommen. Oder?
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Samsung. Gerne prüfe ich Ihr Anliegen.
Schade, dass Sie mit unseren Produkt nicht zufrieden sind.
Die Einleitung Ihrer Retoure ist zurzeit nicht möglich, da sich der Status Ihrer Bestellung noch "in Zustellung" befindet.
Ich habe Ihre Bestellung daher zur weiteren Prüfung an unsere Fachabteilung weiteregeleitet.
Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, informieren wir sie erneut per Mail.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und den damit eingehenden Umständen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Dirk ........
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 06196 77 555 11
Fax: 06196 77 555 20
E-Mail: shop@samsung.de
Na, was ist den das für ein Mist. Ich bin entsetzt. Auch diverse Chats mit SAMSUNG brachten mich diesbezüglich nicht weiter. Ich bin hierzu der Meinung, dass so ein großes Unternehmen wie SAMSUNG sich nicht hinter einem "Systemfehler" verstecken sollte. Und wenn die Computer doch abgestürzt ist, dann sollte man es doch mit einem "Kaltstart" im Interesse des Kunden schnell in den Griff bekommen. Oder?