N
newone
Erfahrenes Mitglied
- 86
Ich habe mittlerweile auch ein Mordsprozedere durch mit dem Support.
Ewigkeiten bis ich mal das Label erhalten habe.
Ich hab mir die normale 44 in grün mit schwarzem Armband bestellt. Also über das Design Studio.
Hab meine Bestellung noch am selben Tag storniert, sie aber trotzdem geliefert bekommen.
Dann habe ich 2 Retourenlabel erhalten. Habe dann per Mail angefragt ob ich das versiegelte Produkt aufreißen soll um Band und Watch jeweils einzeln zu verschicken. Nach 4 Tagen ohne Antwort hab ich sie dann einfach original versiegelt mit einem der beiden Retourlabel zurückgeschickt.
Jetzt hab ich den Eingang bestätigt bekommen und auch umgehend eine Erstattung erhalten, allerdings nur für diue Watch. die 40€ für das Armband fehlen.
Jetzt hänge ich schon wieder 30 min in der Warteschlange um den Scheiß zu klären. Eine absolute Katastrophe mit Samsung. Nie im Leben werde ich da nochmal bestellen.
Sauladen.
Ewigkeiten bis ich mal das Label erhalten habe.
Ich hab mir die normale 44 in grün mit schwarzem Armband bestellt. Also über das Design Studio.
Hab meine Bestellung noch am selben Tag storniert, sie aber trotzdem geliefert bekommen.
Dann habe ich 2 Retourenlabel erhalten. Habe dann per Mail angefragt ob ich das versiegelte Produkt aufreißen soll um Band und Watch jeweils einzeln zu verschicken. Nach 4 Tagen ohne Antwort hab ich sie dann einfach original versiegelt mit einem der beiden Retourlabel zurückgeschickt.
Jetzt hab ich den Eingang bestätigt bekommen und auch umgehend eine Erstattung erhalten, allerdings nur für diue Watch. die 40€ für das Armband fehlen.
Jetzt hänge ich schon wieder 30 min in der Warteschlange um den Scheiß zu klären. Eine absolute Katastrophe mit Samsung. Nie im Leben werde ich da nochmal bestellen.
Sauladen.