Probleme mit Retoure bei der Samsung Galaxy Watch4

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mittlerweile auch ein Mordsprozedere durch mit dem Support.
Ewigkeiten bis ich mal das Label erhalten habe.

Ich hab mir die normale 44 in grün mit schwarzem Armband bestellt. Also über das Design Studio.
Hab meine Bestellung noch am selben Tag storniert, sie aber trotzdem geliefert bekommen.

Dann habe ich 2 Retourenlabel erhalten. Habe dann per Mail angefragt ob ich das versiegelte Produkt aufreißen soll um Band und Watch jeweils einzeln zu verschicken. Nach 4 Tagen ohne Antwort hab ich sie dann einfach original versiegelt mit einem der beiden Retourlabel zurückgeschickt.

Jetzt hab ich den Eingang bestätigt bekommen und auch umgehend eine Erstattung erhalten, allerdings nur für diue Watch. die 40€ für das Armband fehlen.
Jetzt hänge ich schon wieder 30 min in der Warteschlange um den Scheiß zu klären. Eine absolute Katastrophe mit Samsung. Nie im Leben werde ich da nochmal bestellen.
Sauladen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Olli987
Eigentlich wollte ich meine Uhr nur tauschen lassen aber Samsung meinte gestern am Telefon, das sie nicht genau wissen, wann meine Uhr kommt, weil sie momentan keine da hätten und selbst auf die Lieferungen warten.
Ursprünglich hieß es Ende letzter Woche soll sie verschickt werden, jetzt hoffen sie auf Ende dieser Woche. 🙈🤬

@Daichink
So kann man natürlich auch antworten, indem man sein Kommentar einfach löscht 👎
Den Sinn und Zweck eines Forums kennst du nicht zufällig?

Zuletzt bearbeitet: