Powerbank mit wireless Ladefunktion für Watch4 gesucht

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cevisi

Fortgeschrittenes Mitglied
138
Hi kennt jemand eine powerbank die ein induktives Ladefeld besitz wo man auch die watch aufladen kann. Am besten die Galaxy buds auch noch. Ich habe eine powerbanks mit ladefunktion gefunden aber da die watch da etwas zurückhaltender ist mit der Kompatibilität (will nicht auf meinen spigen oder anker pad laden) möchte ich nicht kreuz und quer irgendwelche produkte bestellen un sie zu testen

@Cevisi ,

schau mal hier.

@FD-R1200Rler,
ist der selbe Link wie meiner.

Da haben wir wohl beide die gleiche Idee gehabt....
Schönen Sonntag

Genau 🙂

Interessantes Produkt - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Für den letzten Urlaub hatte ich geplant, dass wenn es mal knapp werden sollte, mein Handy das Laden übernehmen sollte, mit all den Vor- und Nachteilen, aber zum Glück haben ich es dann gar nicht gebraucht.

Wie schaut es denn mit einer Powerbank für mehrere Geräte gleichzeitig aus? Mit den Anker-Produkten habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, also habe ich sowas hier gefunden: Link
Hat irgendwer mit solchen Geräten bereits Erfahrungen gemacht?

@Nunein danke :) sowas habe ich gesucht

@Doxxer bin mir ziemlich sicher das der nicht mit der watch funkt

Hmm, nun habe ich mal gegoogelt und gefunden, dass die GW4 kein Qi unterstützt. Stimmt das denn so? Wenn ja, dann wäre doch auch die eigene Powerbank aus dem Link von @Nunein nicht geeignet, oder? Was verstehe ich hier gerade nicht?
1660476616056.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
Bleibt noch die Frage offen, ob das auch mit geschlossenen Armbändern funktioniert. Denn eines der Samsung Ladegeräte war so breit, dass ich mit dem Spigen Armband nicht mehr laden konnte. Beim ersten Link sieht es so aus, als sei die Powerbank schmal genug... bei dem Samsung Teil bin ich mir noch nicht so wirklich sicher

Das funktioniert schon auch mit geschlossenen Metall Armbändern.
Die Samsung EB-U3300 Powerbank ist 72mm breit und 15mm dick
Nachteil, bei geschlossenen Bändern muß die PowerBank etwas höher gelegt werden 😉

Beispielbild: SAMSUNG EP-U3300 Powerbank mit QI Ladefähiger HW 3 Pro Watch

Anhänge

• EB-U3300_HW 3Pro.jpeg
    EB-U3300_HW 3Pro.jpeg
    119,2 KB · Aufrufe: 111
  • EB-U3300_GW4 44mm.jpeg
    EB-U3300_GW4 44mm.jpeg
    73,6 KB · Aufrufe: 113
  • EP-U3300_Galaxy Buds Pro.jpeg
    EP-U3300_Galaxy Buds Pro.jpeg
    228,3 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skiskipowski und AL66
Kann alle Aussagen von @W113 zur EB-U3300 bestätigen. Nutze die Kombi auch. Zusätzlich zur Watch auch Bud+, Bud2, Bud live, S20FE, S10+ und iPhone SE2020 induktiv geladen.
Ab und zu gibt es die PB direkt bei Samsung unter 40€

Zuletzt bearbeitet: