D
Denaval
Neues Mitglied
- 2
Nabend
Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug.
Zu dem Fehler:
Ich nutze die Watch 4 und gehe über die Samsung Wearable App auf mehr Ziffernblätter.
Der PlayStore öffnet sich und zeigt auch eine Auswahl an Faces.
Wenn ich jetzt Beispielsweise bei Zifferblätter: Gesundheit und ... rechts auf den Pfeil klicke erfolgt eine Fehlermeldung
Cache ist bereits geleert, das ganze sowohl via WLAN im heimischen Netz, als auch über die LTE Verbindung
Danke schonmal vorab
Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug.
Zu dem Fehler:
Ich nutze die Watch 4 und gehe über die Samsung Wearable App auf mehr Ziffernblätter.
Der PlayStore öffnet sich und zeigt auch eine Auswahl an Faces.
Wenn ich jetzt Beispielsweise bei Zifferblätter: Gesundheit und ... rechts auf den Pfeil klicke erfolgt eine Fehlermeldung
Cache ist bereits geleert, das ganze sowohl via WLAN im heimischen Netz, als auch über die LTE Verbindung
Danke schonmal vorab