onlinfuchs
Enthusiast
- 1.586
Ein Downgrade ist (auf offiziellem Weg) nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich vermute du meinst die 7530 AX? Oder gibt es wirklich eine 7540? Egal, sollte trotzdem gehen. Bei meiner 7590 ist es automatisch aktiviert (Bild) - die AX Serie ist neuer als die 7530 oder 7590, also sollte es dort auch vorhanden sein.EddyMX
@Sanisan So wie ich es sehe, kann die Fritzbox 7540 AX das nicht.
Hallo,ELSCH0815 schrieb:Hallo,
Frohes neues Jahr wünsche ich Allen.
Seit dem Update auf UI-6 habe ich das Probem, das die Uhr garkein 2,4GHz W-Lan-Netz mehr findet.
Auch ein 5GHz Netz findet sie von meinen Router nicht.
Sie findet aber ein 5GHz Netz von meinem Repeater im 1.Stock und das 5Ghz Netz meines Nachbarn.
Factory-Reset etc. Router-Neustart schon gemacht. Auch nicht runtergefallen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Jo
WLAN-Passwörter sind trotzdem wenn überhaupt nur mit sehr großem Aufwand und oft nur theoretisch zu knacken. Wenn man aber irgendwie das Passwort ermittelt hat, ist der Teil mit der MAC-Adresse eben keine Hürde. Mit der Option legt man sich nur selbst Steine in den Weg, wie man hier gesehen hat.KnudBoerge schrieb:Ja, und genau so gibt es die Möglichkeit die MAC erlaubter Geräte zu erschnüffeln und zusammen mit dem erschnüffelten Schlüssel zum böswilligen Zugang zu nutzen.
Der MAC-Filter der FritzBox bietet keinen wirklichen Sicherheitsgewinn (mehr). Das ist das, was @treysis meint.
Jaaa, die Aussprache ist die gleiche. Mit "KLINGT komisch" meinte ich natürlich den Satz insgesamt, also es ist eine lustige Aussage, wenn "Jemand den/seinen Cash löscht" ...treysis schrieb:Es LIEST sich komisch. KLINGEN tut es in der Aussprache beides gleich.