One UI 6 Update für Galaxy Watch4

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G Danke, und schade ist genau das was mir gefällt
@treysis danke für die Info erspart mir unnötiges Probieren!
Falls es später eine Lösung gibt.
Wäre es nett das hier zu posten 👍🏻
Nochmals danke für die Info. Sie erspart einem Nerven🖐🏼

• Danke
Reaktionen: M--G
Hmm, entweder bin ich blöd oder nach dem Update hat sich das Verhalten des powerbutton rechts oben geändert. Mit diesem konnte ich bisher immer den Bildschirm aktivieren und nach erneutem klick auch wieder ausschalten. Letzteres geht nicht mehr?

Aber wieder ausschalten wüsste ich jetzt nicht, dass das mal funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nach dem Update ruckelt und hängt es aber ziemlich.

Das Gegenteil sollte der Fall sein. Cache geleert? Mit der Watch5 LTE muss ich leider noch ausharren.

@newtom
Bei mir nicht. Die Watch läuft bedeutend flüssiger als vorher.

• Danke
Reaktionen: mIStone
Auf der Uhr selbst fällt das Update quasi nicht auf. Läuft genauso wie vorher, nicht besser und nicht schlechter.
Aber in der Samsung Health App hat sich was getan, welche jetzt ganz neue Daten anzeigt.

Beim Laden wird jetzt auch die Uhrzeit angezeigt. Hatte ich vorher (One UI 5) nicht.

...kann man an/abschalten 😊

Die trageerkennung ist seit dem Update extrem zickig, auch ich habe es das sehr oft jetzt sich die Uhr sperrt und ich den Code neu eingeben muss

• Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Neben der Trägererkennung funktioniert bei mir auch das Aktualisieren des Wetters im Hintergrund (eingestellt ist alle Stunde) nicht mehr. Die Temperatur wird nicht mehr aktualisiert. Das ist ziemlich nervig. Muss immer die Wetterapp öffnen, ganz nach unten scrollen und manuell aktualisieren.
Warum zerstören die nach jedem Update irgendeine Funktion, die bisher tadellos funktioniert hat