Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@BA1968
Eun bisschen nervig bzw. ärgerlich sind solche Quellangaben schon, wenn die Quelle nur mit kostenpflichtigem Abo oder Zustimmung zur Nutzung der personenbezogenen Daten gelesen werden kann ...
...
"Samsung liefert die neue Galaxy Watch 6 (Classic) bereits mit One UI 5 Watch aus und diese Version basiert auf Wear OS 4. Es ist die erste Smartwatch damit. Doch das zweite Modell kommt nicht von Google, es kommt ebenfalls von Samsung.
Die Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) erhält die neue Version ab sofort ebenfalls und damit bekommt sie Wear OS 4 tatsächlich vor der Google Pixel Watch. Das kommt für mich doch überraschend, denn bei den Android-Smartphones ist es anders.
Google Pixel Watch: Wo bleibt Wear OS 4?
Samsung ist zwar mittlerweile sehr schnell bei Android-Updates, aber Android 14 wird es erst für die Pixel-Reihe geben, dann für Galaxy-Modelle. Doch wo bleibt Wear OS 4 für die Google Pixel Watch überhaupt? Bisher haben wir nur Gerüchte.
Die neue Version scheint ja seit einigen Wochen fertig zu sein."
...
Irgendwo hab ich gelesen, dass das Update ab sofort verteilt wird, ABER erstmal nur in den USA. Die anderen Länder folgen später. (Leider ohne Quellenangabe, hab ich am Wochenende auf irgendeiner Seite gefunden, die mir beim Google Discover vorgeschlagen wurde).
Smartdroid, GIGA und co recyceln häufig nur die Pressemitteilungen oder Tweets von Leakern. Der Artikel hatte null Mehrwert gegenüber der Pressemitteilung von Samsung, also für mich Clickbait.
Der deutsche Newsroom hat auch noch nix veröffentlicht Latest
@MoervYO
Ich denke, du weißt nicht genau, was clickbait bedeutet. Original-Meldungen wiedergeben ist jedenfalls damit nicht gemeint
Der Artikel gibt genau die Meldung von Samsung wieder. Und da steht nix von USA.