M
mefikemo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
nope, wurde 1:1 übernommen (bei mir)Tracidtraxxx schrieb:Muss man nach dem Update Google Pay wieder neu installieren (SPayRemap)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nope, wurde 1:1 übernommen (bei mir)Tracidtraxxx schrieb:Muss man nach dem Update Google Pay wieder neu installieren (SPayRemap)?
Nein, war auch meine Sorge. Langer Druck auf die untere Taste öffnet bei mir immer noch Google Wallet.Tracidtraxxx schrieb:Muss man nach dem Update Google Pay wieder neu installieren (SPayRemap)?
Stimmt, die funktion das WorkOut mit langem Druck auf die untere Taste zu pausieren / fortzusetzen, ist neu.... und selbst in Hintergrund hat das WorkOut die Taste dann exklusiv... nicht so toll :-/ettan schrieb:Und schon muss ich das revidieren. Google Pay funktioniert zwar noch wie vorher, aber wenn gleichzeitig ein Workout im Hintergrund läuft, funktioniert die Taste nicht. War peinlich gerade an der Kasse...
Vor dem Update ging das einwandfrei. Ich nutze das oft, wenn ich mit dem Bike unterwegs bin und auf dem Weg was einkaufe. Doof, wenn die untere Taste dann zum Bezahlen nicht genutzt werden kann.
Funktioniert die bei dir richtig?pleitegeier schrieb:- Wechselfunktion, wenn man die öfter nutzt..
Keine Ahnung, das S23 habe ich innerhalb der Familie abgegeben und somit besitze ich nur noch ein Smartphone.AL66 schrieb:@digi und kannst du dann auch wieder zurück wechseln ohne zurücksetzen zu müssen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das wäre für Leute mit Diensthandy interessant, tagsüber Dienstphone und abends das private Smartphone verbinden.
Aber offenbar nur innerhalb der Samsung-Welt. Von Samsung zu Pixel geht nicht.digi schrieb:@AL66
"Uhr zum neuen Telefon übertragen" funktioniert.
Funktioniert. Ich musste die Komplikationen neu konfigurieren, dann ging es wieder.onlinfuchs schrieb:Sollte Jemand das Zifferblatt "Marine Commander" verwenden, wäre für mich interessant, ob es weiterhin funktioniert.
@pleitegeier was hattest du denn erwartet?pleitegeier schrieb:Insgesamt bisher recht öde
Tut es nicht.AL66 schrieb:Das verstehe ich nicht Google pur sollte doch erst recht funktionieren!