One UI 5 Update für Galaxy Watch4

• 482 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gerade eben... IMG_20231226_124752.jpgIMG_20231226_125017.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs, M--G, Cl25 und eine weitere Person
Danke dir! Lade gerade das Update - bin mal gespannt, was es bringt!

Läuft nicht .
1000008578.png

Lief einwandfrei durch bei mir. Starte das Update immer auf der Uhr.

Ist auch die beste Lösung! Das Update durch das BT Nadelöhr zu würgen macht keinen Spaß!
Besser Uhr BT Verbindung zum Smartphone trennen und dann das Update per WLan auf der Uhr suchen.
Geht schneller und sicherer.

• Danke
Reaktionen: EddyMX
Ohne BT Verbindung wird das Update gar nicht zugelassen. Hatte sonst auch kaum Probleme mit den Updates aber diesmal will es einfach nicht.

GMoN schrieb:
Ohne BT Verbindung wird das Update gar nicht zugelassen.
😳..das ist mir neu!
Ich zweifel diese Aussage einfach mal an! Sorry...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Mega, BT Version und wird heruntergeladen. 🥳

• Danke
Reaktionen: AL66 und M--G
Ich lade es auch gerade. Hab Bluetooth getrennt und es funzt wunderbar über WLAN von der Watch.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und AL66
Wann trennt ihr die BT Verbindung? Wenn ich sie vor dem Update trenne bekomme ich die Meldung, dass das Update nur mit Verbindung zum Smartphone ausgeführt werden kann und ich BT aktivieren soll. WLAN Verbindung war natürlich aktiv. Naja, habe das Handy mal neu gestartet und jetzt lief das Update mit BT Verbindung sauber durch.

Ich hatte auch zuerst Probleme, habe aber Handy und Uhr neugestartet, dann ging es.

Also bevor ich jetzt weiter probiere und nix passiert...was habt Ihr für ein Model LTE oder Bluetooth?
Meine ist eine LTE es wird mir nichts angezeigt, außer das wohl die Uhr auf dem neuesten Stand ist...

Ich hab gar nichts getrennt, Update auf dem Fold geladen und angestoßen.
Automatisch auf der Uhr installiert und fertig

• Danke
Reaktionen: M--G und AL66
Habe BT, aber vielleicht musst du noch ein wenig auf das LTE-Update warten.

• Danke
Reaktionen: depetti73
@depetti73 Normalerweise ist BT immer als erster dran und ein paar Wochen später dann LTE. Wegen etwaiger Probleme, die nach einem Update auftreten können.

• Danke
Reaktionen: M--G und depetti73
Danke Euch...ich glaub auch das ich noch etwas warten muss.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Bemerkt ihr irgendwelche Änderungen/Fixes an den Features? Die Anzeige der Uhrzeit im Schlafenszeitmodus ist weiterhin falsch (die Version mit der kleinen Uhrzeit vs. die neue OneUI 5 Version mit der großen Uhrzeit). Scheint also eher nur ein security Update gewesen zu sein. Schade, verschenkte Möglichkeit die 5.0 Bugs zu fixen...

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Ich hatte auch darauf gehofft, das endlich mal die Fehler beseitigt werden. Bei meiner LTE Variante geht es ja noch, aber meine Frau hat die BT und ständig fehlt eine Stunde beim Schlaftracking.

Verschlimmbesserung. Man kann in einem gesammelten Nachrichten Eingang nicht mehr alle auf einmal per Wisch entfernen sondern muss darauf klicken, nach unten scrollen und per Papierkorb alles entfernen.

• Danke
Reaktionen: M--G
@GMoN
Wenn erst das Update in der Wear APP gefunden wurde, liegt das Kind bereits im Brunnen! Dann bekommst du den Prozess nur schwer auf die Uhr zurück.
Daher möglichst regelmäßig die BT Einstellung auf der Uhr abschalten und dort per WLan nach dem Update suchen.