M--G
Enthusiast
- 3.794
@acid111
Bei App Info unter Akku.
Bei App Info unter Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du?roboduck schrieb:@AL66 welche Version?
Und ich wollte Wissen welche Version von Samsung Health bei Dir heute kam.AL66 schrieb:Auf dem Smartphone kam heute die vorhergesagt neu designte Samsung Health App. Mal sehen ob da auch für die Uhr noch was kommt.
Möchte das noch mal hochholen... Klappt das bei Euch? Ich habe das gleiche Problem wie @stru65stru65 schrieb:irgendwie schaffe ich es nicht mehr, die via adb debugging und dann drahtloses Debuggibg mit Bugjaeger zu koppeln. Habe auch den entsprevhenden Port richtig eingegeben. Funktioniert es bei jemandem?
Ja, so ist es. Dafür braucht man dann eine Datensicherung, die mit SmartSwitch auf dem Smartphone erstellt wird. Leider nicht besonders zuverlässig und manuell anstoßen kann man sie auch nicht. Die neue automatische Datensicherung läuft anscheinend immer Nachts zw. 2 & 3 Uhr.Angel112 schrieb:Ich habe auch den Tipp gelesen, die Uhr evtl. zu reseten.
Ist damit das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemeint?
Was bedeutet ein Reset für die Daten, Einstellungen und Apps? Alles dann weg?
Das funktioniert hier gerade ohne Probleme. Handy liegt in der Wohnung, ich mit Watch und BT-Headset (am Handy verbunden) auf Balkonien. Die watch zeigt die Note und ich kann Spotify steuern. Bleibt hoffentlich auch so.Kusie schrieb:Noch ein Bug: in der Vergangenheit wurde mit unten immer eine kleine hüpfende Note angezeigt wenn mein Smartphone Musik abspielt. Damit konnte ich direkt zur Mediensteuerung wechseln. Über die Kachel zur Mediensteuerung habe ich keine Möglichkeit mehr die Musikwiedergabe auf dem Phone zu starten. Wenn ich die Widergabe auf dem Phone manuell strate, dann kann ich die Wiedergabe aber mit der Uhr steuern.
Du musst auch über die WearableApp unter Backup den Assistenten starten, der dann in SmartSwitch die Berechtigung erteilt, dass die Uhr Gesichter werden darf.Angel112 schrieb:@Denowa bei mir ist bisher noch keine Datensicherung verzeichnet...
SmartSwitch war schon vor dem Update installiert, das Update auf OneUi Watch5 ist jetzt 2 Tage her.