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Ryker1409
Erfahrenes Mitglied
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Mit der Sicherung der Uhr-Einstellungen, das hatte bei mir auch nicht geklappt bisher.
Auf der Uhr hab ich nun aber gesehen, dass dort unter "Konten & Sicherung" in Rot stand "Keine Sicherung möglich" - weil Smartswitch nicht installiert ist.
Nun hab ich auf dem Handy die SmartSwitch-App von Samsung wieder aktiviert. Über die Wearable-App unter "Konten & Sicherung" konnte ich nun der SmartSwitch-App die Berechtigung erteilen, dass diese die Uhr sichern darf.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob er tatsächlich dann in nächster Zeit eine Sicherung der Uhr macht.
Auf der Uhr hab ich nun aber gesehen, dass dort unter "Konten & Sicherung" in Rot stand "Keine Sicherung möglich" - weil Smartswitch nicht installiert ist.
Nun hab ich auf dem Handy die SmartSwitch-App von Samsung wieder aktiviert. Über die Wearable-App unter "Konten & Sicherung" konnte ich nun der SmartSwitch-App die Berechtigung erteilen, dass diese die Uhr sichern darf.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob er tatsächlich dann in nächster Zeit eine Sicherung der Uhr macht.