S
sotsoguk
Erfahrenes Mitglied
- 298
@AL66 danke. Nach dem zweiten Neustart von Uhr und Telefon ging es auf einmal. Aber keine Ahnung warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manuelles Zurückspielen einer Sicherung geht (bei mir) auch nichtM--G schrieb:Ich möchte selbst entscheiden, wann ich meine Sicherung mache.
SUPER! Danke, genau so hat es geklappt!digi schrieb:@BA1968
Du kannst ja mal versuchen, den Kopplungsprozess von der Uhr aus zu starten. Wearable App auf dem Smartphone öffnen und dann in den Einstellungen der Watch unter "Allgemein" und dann "Uhr zum neuen Telefon übertragen".
Und wie findest Du das Programm hier? Recht langweilig, will ich meinen.Schelle3 schrieb:...
@onlinfuchs
Wir können uns ja schon Malund bereitstellen
Aber ein Aufsitzmäher hat im Normalfall eher die Geschwindigkeit einer zügigen Gangart, aber nicht die Geschwindigkeit vom Radfahren.digi schrieb:@onlinfuchs
Die Erkennung wird wahrscheinlich über die Geschwindigkeit erkannt und das würde dann passen. Da die Hände ja den Lenker (Fahrrad, Auto, Rasenmäher) festhalten, kann das ja nicht über die Bewegung erkannt werden. Ist meine Vermutung.
Ich kann da nur Vermutungen anstellen. Vielleicht wird automatisches gehen über die Geschwindigkeit und Bewegung der Arme erkannt und wenn die Arme ruhig sind und eine gewisse Geschwindigkeit, dann Fahrradfahrenonlinfuchs schrieb:Aber ein Aufsitzmäher hat im Normalfall eher die Geschwindigkeit einer zügigen Gangart, aber nicht die Geschwindigkeit vom Radfahren.
Würde dann nicht passen, falls es nur über die Geschwindigkeit erkannt werden sollte.