K
kriscross
Enthusiast
- 1.851
Bei mir läuft alles ganz normal, wie vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Domingo2010 schrieb:Gibt die Uhr jetzt ein Signal zB vibriert diese nun, wenn das tägliche Schrittlimit erreicht wurde?
Nein, immer noch nicht.Domingo2010 schrieb:Gibt die Uhr jetzt ein Signal zB vibriert diese nun, wenn das tägliche Schrittlimit erreicht wurde?
Die hatte ich heute auch mit meinem Watchmaker-Watchface. Das Problem lag aber nicht am Samsung-Update, sondern am Watchmaker-App-Update, das es heute auch gab. Ich hab das Problem gelöst, indem ich auf meinem Smartphone für die App "Watchmaker" die Option "Hintergrunddatennutzung zulassen" eingeschaltet habe. Ich vermute, dass diese Option durch das Update deaktiviert wurde. Muss man erstmal drauf kommen...nitram777 schrieb:Und die AOD Aktualisierunsprobleme
8848 schrieb:Gab es doch schon vor dem Update, zuletzt hatte ich das heute. Mal sehen, ob es nach dem Update noch klappt.
digi schrieb:Nein, immer noch nicht.
Ich bin verwirrt. Was stimmt nun?wiesel83 schrieb:@Domingo2010 gab's bei mir nicht, gibt's auch nach dem Update nicht