Update R8xxXXU1EVA8 Galaxy Watch4 Größe 670,32 MB

• 389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nitram777 deshalb sollte in der Überschrift 8xx stehen

• Danke
Reaktionen: noraja
@AL66 Auf der Ladestation liegt es, WLAN ist an...das Update war ja auch im ersten Durchgang komplett fertig geladen und hat sich erst aufgehangen , als es übertragen werden sollte. Seitdem hängt es in dieser Schleife fest

Komisch, wie schon geschrieben habe ich meines unterwegs geladen und installiert ohne wlan.

Zuletzt bearbeitet:
@wiesel83 du kannst die Uhr aber normal benutzen?

@thunder1902
Hab ich auch grade mit Freude gelesen jetzt fehlt nur noch mal ein Workout generell für Intervalltraining zb. HIIT. Das wäre noch so Träumchen.

Zu dem Linkshänder Ding: bin so dran gewöhnt das die Knöpfe vom Handgelenk weg zeigen, dass ichs wahrscheinlich in "richtig" eher komisch fände...

• Haha
Reaktionen: AL66
@angelssend wie mein Großer, dem geht es auch schon sein ganzes Leben so , ich weiß wovon du sprichst!

• Danke
Reaktionen: angelssend
@AL66 Naja, in den Grundfunktionen schon, aber sie ist doch schon ziemlich langsam, auch nach Cache Leerung und Neustart. Hilft alles nichts, werde es später in einem anderem WLAN nochmal versuchen müssen.

• Danke
@wiesel83 dann bleibt dir als nächstes wahrscheinlich wenn hier niemanden noch was gutes einfällt nur noch das Zurücksetzen und dann alles von vorne 🤪. Hoffentlich geht das auch.

@AL66 Nein, dann geht das Ding zurück oder in die Bucht. Das Tue ich mir nicht nochmals an.

Erstes Fazit:
- Pixel Minimal Watchface kann das Kalender Widget nicht mehr anzeigen
- Aktivitäten Herz ist voll obwohl noch kein Ziel erreicht
- keine Besserung in Sachen Flüssigkeit des Systems
- Lünette reagiert manchmal nicht

Hätte lieber ein gut laufendes System statt Fitness Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, V.Graf und onlinfuchs
Bei mir ist das Update durch. Hatte es zuerst vom Handy angestoßen, hing dann in der Übertragung fest. Uhr neu gestartet und das Update von der Uhr angestoßen, dauerte dann so 10 Minuten und war durch.

Hat ca. 30% Akku verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen weiteres Bug entdeckt.
Im AOD bewegen sich die Zeiger nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?

@MeFFii bei welchen Zifferbblatt ?

@AL66 in meinem Fall ist es Marine Commander.
Ein Samsung eigenes habe ich noch nicht ausprobiert.

• Danke
@MeFFii dann muss der App Hersteller ein Update liefern!
Support anschreiben?

Die Eingabe des Musters ist jetzt "animiert". Na ja.

• Danke
@AL66 Tatsache. Gerade ein integriertes ausprobiert. Hier funktioniert es wie es soll.

@MeFFii Bei mir betrifft es Cronosurf Wave Pro. Nach einer gewissen Zeit wird anstatt eines Zifferblattes nur noch eine Digital Uhr angezeigt. App Anbieter ist Informiert.

• Danke
Über ein anderes WLAN scheint es nun zu funktionieren. Komisch

• Danke
@wiesel83 super👍🏼, viel Spaß 😜