HardyP
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Nee, da waren nur die Standard Watchfaces. Und das trotz komplettem Backup.
Also bin ich in den Store, natürlich unter Windows, denn da kann ich meine Geräte differenzieren und explizit nach installierten Apps von der Uhr suchen.
Wi gesagt, unter "Windows" da wir ja Andriod nutzen.
Habe die Watchfaces dann wieder manuell installiert.
Aber irgendwie scheint das Backup auch nicht 100% sauber zu laufen.
Auch andere Kleinigkeiten, wie SamsungPay, musste ich auch wieder neu installieren und die Uhr komplett neu zuweisen.
Ich liebe solche Updates, man hat Sonntags eh nichts besseres zu tun.
Gruß
Hardy
Also bin ich in den Store, natürlich unter Windows, denn da kann ich meine Geräte differenzieren und explizit nach installierten Apps von der Uhr suchen.
Wi gesagt, unter "Windows" da wir ja Andriod nutzen.
Habe die Watchfaces dann wieder manuell installiert.
Aber irgendwie scheint das Backup auch nicht 100% sauber zu laufen.
Auch andere Kleinigkeiten, wie SamsungPay, musste ich auch wieder neu installieren und die Uhr komplett neu zuweisen.
Ich liebe solche Updates, man hat Sonntags eh nichts besseres zu tun.
Gruß
Hardy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex