Update R8xxXXU1EVA8 Galaxy Watch4 Größe 670,32 MB

• 389 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@LuckyKvD
Damit kannst du die Uhr mit Geräten im Fitnesscenter verbinden und deren Daten abgleichen afaik.

• Danke
Reaktionen: chris70, jamalau und LuckyKvD
Danke Dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
der tip zur Einstellung war für Iceman

@PrinzessinT
Vielleicht einfach auf "Antwort" tippen, dann kann man den "Empfänger" ganz einfach zuordnen. 😁

Chucky162 schrieb:
Nachdem ich nach dem Update in Health auf der Uhr den Dienst Fitnessplattform ausgestellt habe ist der Akku Verbrauch auch wieder normal.
Wo kann ich das ausstellen, ich finde es nicht.

• Danke
Reaktionen: chris70
@LuckyKvD
Ganz unten in den Health Einstellungen auf der Uhr: Daten für Geräte und Dienste freigeben.

• Danke
Reaktionen: chris70 und LuckyKvD
Samsung hätte besser mal alle Funktionen auch für nicht Samsunghandy Nutzer aktiviert🤦

@zobl93 dann häufen sich Fehler. Warum sollte man Funktionen für nicht Samsung Phones freigeben? Siehe Apple

• Danke
Reaktionen: AL66
Fehler gibt es ja scheinbar auch innerhalb der Samsung Welt noch genug 😄

• Danke
Reaktionen: zobl93
fossi33 schrieb:
@zobl93 dann häufen sich Fehler. Warum sollte man Funktionen für nicht Samsung Phones freigeben? Siehe Apple

Stimmt, bringen es ja nicht mal im Samsung-Kosmos zusammen🤪

RobstarRob schrieb:
@LuckyKvD
Ganz unten in den Health Einstellungen auf der Uhr: Daten für Geräte und Dienste freigeben.
Danke

• Danke
Reaktionen: RobstarRob
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass sich das AOD (bei mir Marine Commander) "nur" für eine bestimmte Zeit aufhängt.
Bedient man die Uhr eine Weile nicht und aktiviert so das Display diesen Zeitraum auch nicht, stimmt die Uhrzeit wieder und wird auch fortlaufend aktualisiert.
Wie lange dieser Zeitraum mit Inaktivität "sein muss", habe ich noch nicht herausgefunden.
Sieht aus, wie irgend etwas zwischen einer halben und einer Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen dass das Schlaftracking seit dem Update viel besser funktioniert. Ich bekomme jetzt Tiefschlafphasen von über einer Stunde angezeigt (statt so einem Käse wie z.B. 5 Minuten). Nach so vielen Jahren hat Samsung es endlich geschafft!

Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich soll letzte Nacht seit 01:00 h wach gewesen sein. 😂

Gruß
Hardy.

P.s. und ich habe das Gefül, dass der Akku schneller leer ist. 49% in 13,5 Stunden. Ich bin begeisert!

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Die längere (realistischere) Tiefschlafphase habe ich jetzt ebenfalls.
Und einige andere Nutzer haben hier auch schon davon berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Gsonz schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen dass das Schlaftracking seit dem Update viel besser funktioniert. Ich bekomme jetzt Tiefschlafphasen von über einer Stunde angezeigt (statt so einem Käse wie z.B. 5 Minuten). Nach so vielen Jahren hat Samsung es endlich geschafft!
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit dem Update besser schlafe? Nein ernsthaft, bei mir ist es auch so, daß das Schlaftracking deutlich besser geworden ist.

Insgesamt gefällt mir das Update sehr gut. Die Akkulaufzeit ist wie bei Samsung üblich eh eher miserabel.

• Danke
Reaktionen: crivo und Gsonz
@LuckyKvD Akku bei mir Top wie für Samsung üblich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI und LuckyKvD
HardyP schrieb:
...
P.s. und ich habe das Gefül, dass der Akku schneller leer ist. 49% in 13,5 Stunden. Ich bin begeisert!

Habe dann mal eben nene Werksreset mit vorheriger Sicherung durchgeführt.
Werde das jetzt mal beobachten.

Einen Wermutstropfen habe ich leider. Trotz Backup und Restore sind nun alle meine heruntergeladenen Watchfaces verschwunden.
Wo finde ich diese im Store. Finde nicht die Möglichkeit (meine installierte Watchfaces o.Ä.)
Ich weiß, die meisten Probleme sind ca. 40cm vor dem Monitor ;), aber kann mit da bitte Jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
Hardy

Moin in die Runde,

bei mir gibt es jetzt auch erstmalig Tiefschlafphasen, aber der Akku ist bei mir seit dem Update definitiv schneller am Ende. Mal schauen ob es sich wieder einpendelt.

@HardyP
In der GW-App unter "Zifferblätter - meine Zifferblätter" sind diese nicht mehr zu finden?

Zuletzt bearbeitet: