Hatshipuh
Enthusiast
- 1.241
@LuckyKvD
Damit kannst du die Uhr mit Geräten im Fitnesscenter verbinden und deren Daten abgleichen afaik.
Damit kannst du die Uhr mit Geräten im Fitnesscenter verbinden und deren Daten abgleichen afaik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kann ich das ausstellen, ich finde es nicht.Chucky162 schrieb:Nachdem ich nach dem Update in Health auf der Uhr den Dienst Fitnessplattform ausgestellt habe ist der Akku Verbrauch auch wieder normal.
fossi33 schrieb:@zobl93 dann häufen sich Fehler. Warum sollte man Funktionen für nicht Samsung Phones freigeben? Siehe Apple
DankeRobstarRob schrieb:@LuckyKvD
Ganz unten in den Health Einstellungen auf der Uhr: Daten für Geräte und Dienste freigeben.
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit dem Update besser schlafe? Nein ernsthaft, bei mir ist es auch so, daß das Schlaftracking deutlich besser geworden ist.Gsonz schrieb:Mir ist gerade aufgefallen dass das Schlaftracking seit dem Update viel besser funktioniert. Ich bekomme jetzt Tiefschlafphasen von über einer Stunde angezeigt (statt so einem Käse wie z.B. 5 Minuten). Nach so vielen Jahren hat Samsung es endlich geschafft!
HardyP schrieb:...
P.s. und ich habe das Gefül, dass der Akku schneller leer ist. 49% in 13,5 Stunden. Ich bin begeisert!