OnkelLon
Enthusiast
- 2.203
@PrinzessinT ...oder man in den Glauben gelassen wird
Trotzdem, danke für's melden
Trotzdem, danke für's melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nitram777 schrieb:Nachtrag zum AOD Problem:
Laut diesem XDA-Artikel scheint es nicht nur WatchMaker zu betreffen, sondern generell Watchfaces, die "WatchFaceService.Engine" nutzen (was auch immer das sein mag ).
Lösung wird wohl sein, dass entweder Samsung (edit: oder Google?) zurückrudert oder es gibt ggf. Updates für die betroffenen Watchfaces/-apps.
Interessant an dem Artikel find ich auch, dass wir mit Firmware EVA8 jetzt WearOS 3.2 (OneUI 4.0) haben. War es vorher nicht WearOS 3.0?
Hast Du GPS eingeschaltet? Habe ich eben getestet und bei mir wird die Höhe angezeigt.Enemy68 schrieb:Neuer Fehler bei mir seit dem Update.
Der Kompass zeigt keine Höhenmeter mehr an. Nur noch Luftdruck , Koordinaten und Adresse ...
Enemy68 schrieb:Neuer Fehler bei mir seit dem Update.
Der Kompass zeigt keine Höhenmeter mehr an. Nur noch Luftdruck , Koordinaten und Adresse ...
@onlinfuchs Beim Marine Commander funktioniert z.Z. keine Komplikation. Jetzt weiß ich warum. Also warten und StandardApp ,,Premium Analog,,nutzen. |
PrinzessinT schrieb:Damit die Anzeige der Höhe im Kompass funktioniert, habe ich unter Einstellungen Standort sowohl "Ein" als auch "Höhere Genauigkeit" aktiviert. Beim ersten Start wurde noch gefragt, ob die Daten weiter gegeben werden dürfen. Das bejaht funktioniert es jetzt.
Uhr muss aber per BT, Wlan oder LTE verbunden sein.
wenn die Höhenangabe dann noch fehlt, bitte mal unter Längen u. Breitenangabe auf das leicht durchsichtige "Aktualisiert" tippen.
ist über kalibrieren zu finden.
Der Download im WLAN 7 min und nachdem Starten hab ich nicht mehr drauf geachtet, läuft ja von alleine.Domingo2010 schrieb:Das neue Update wurde mir auch so gleich angeboten, die Installation dauert aber wirklich ein gutes Stück.
Nur ob das in Korea ankommt, hab ich so meine Zweifel.PrinzessinT schrieb:ist doch schön, wenn man beim Entwicklungsprozess so eingebunden ist.