Neues Update für die Galaxy Watch4 (R8xxXXU1DUJA)

Da bin ich einmal gespannt auf die ersten Berichte zum Sport (Puls).
Die neuen Watchfaces sind nicht schlecht (bis auf die Spielerei mit den Hintergrundbildern)

Ich habe einmal das Basic Dashboard eingestellt, lässt sich bis auf die verbrauchten Kalorien auch gut anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute finde ich auch, das beim Sichern die Apps, Kacheln und Ziffernblätter jetzt gesichert werden.
 
Also gMail (nutze ich nicht), aber auch endlich die E-Mail-Clients Typeapp und Bluemail gehen. Hier werden die Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt und das Display geht an.
 
Wäre schön wenn man dazu schreibt mit oder ohne Lte wenn ein Update da ist.
 
Ich gehe von allesamt ohne LTE aus. Wir LTE´ler werden uns wie üblich noch ein paar Tage gedulden müssen. Aber es kommt ja ;)
 
BT 44mm
 
Update geladen, hat auch erst im zweiten Anlauf geklappt. Gmail Benachrichtigungen funktionieren jetzt, Uhr vibriert.
BT 44mm Version.
Ist denn das vorherige Update schon für die LTE Version erschienen?
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Scheinbar wurde auch die automatische Anzeige des Inhalts der Benachrichtigung gefixt wenn 'Details anzeigen' ausgeschaltet ist. War vorher nicht.
 
@digi
Nein, LTE noch nicht. Wir müssen uns noch gedulden
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Samsung E-Mail Benachrichtigung funktioniert weiterhin nicht (Benachrichtigung auf Smartphone stumm/ohne Vibration, damit auch die Benachrichtigung auf der Watch ohne Vibration). Echt schwach. Nur wenn ich die Benachrichtigung auf dem Smartphone ändere, würde auch die Uhr vibrieren. Womöglich ist das kein Bug sondern ein sehr schlecht durchdachtes neues Feature. Die alten Watches unter Tizen konnten das zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Update war am 2.10. Seither warte ich!
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
Bei mir zickt das Update auch rum. Ich hat schon die Meldung auf dem Smartphone, dass das Update zur Uhr übertragen wird. Jetzt versucht das Smartphone das Update erneut herunter zu laden, und es geht aber irgendwie nicht. Ich werde jetzt mal das Smartphone neu starten.
Edit:
Sagenhaft. Nach einem Reboot geht weiterhin nichts. Auf den Menüpunkt "Software-Update für die Uhr" passiert weiterhin nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Update heruntergeladen. Hat ohne Probleme funktioniert. 44 mm BT
 
@numanoid hast Du WLAN auf der Uhr an und das Update mal direkt von der Uhr gestartet?
 
Bei mir 28.10. 08:00 Uhr im LTE-Netz lief es einwandfrei durch. Kein WLAN, nur BT-Verbindung Uhr <> Smartphone. Ladezeit schon lang, aber dachte wegen BT. Galaxy Watch4 44mm Bluetooth, S21 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
aiea schrieb:
Samsung E-Mail Benachrichtigung funktioniert weiterhin nicht (Benachrichtigung auf Smartphone stumm/ohne Vibration, damit auch die Benachrichtigung auf der Watch ohne Vibration). Echt schwach. Nur wenn ich die Benachrichtigung auf dem Smartphone ändere, würde auch die Uhr vibrieren. Womöglich ist das kein Bug sondern ein sehr schlecht durchdachtes neues Feature. Die alten Watches unter Tizen konnten das zumindest.
Bei mir kommen die Benachrichtigung von Samsung Mail problemlos mit Vibration durch. Habe das Smartphone kommplett stumm, dennoch vibriert die Uhr.
Ps: Update lief ohne Probleme durch.
 
Gmail funktioniert endlich. Finde auch, dass die Geste sehr gut funktioniert, habe GPay jetzt drauf gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
November Patch war auch dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Schon schlimm, dass das BT Gerät jetzt schon 2 Updates vor dem LTE Gerät ist. Das ist schon einfach nunja. Dann sollen sie sich das erste für die LTE schenken und gleich das neue hinterherschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, cheguevarra und Samsi2
Das blockiert sich alles gegenseitig. Was für ein Irrsinn. Die Uhr nutzt Wlan das Smartphone nutzt Wlan, und dann steht nun da, dass das Update zur Uhr kopiert werden muss!? Und da bleibt es bei 55% eingeforen, und man kann nichts machen. Also auch nicht neuanstoßen. Ich hab jetzt einfach keine Zeit mich mit so einem Mist zu beschäftigen. Werd mir erst abends wieder Gedanken machen, was man noch (ausser Reset) machen kann.
 

Ähnliche Themen

Rolli477
Antworten
1
Aufrufe
515
zeus86
Z
J
Antworten
4
Aufrufe
465
JoeHerbal
J
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
1.438
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten