Neue Cashback Aktion von Samsung

Wow bei coolblue für 189 Euro (non Classic) zuhaben. Also sehe da kein Ersparnis.

Sorry, sogar für 185.
 
Zuletzt bearbeitet:
cLokX schrieb:
Habe mal eine Antwort von Markenmehrwert erhalten...leider sehr unbefriedigend:

"[...]
Bitte beachten Sie aber auch den in den Teilnahmebedingungen hinterlegten Versandzeitraum/Überweisungszeitraum..."

Ja, das tue ich. Die dort genannten 45 Werktage sind längst vorüber.
Habe die gleiche Antwort erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX und W113
Nach 10 Wochen ist das echt ne freche Antwort. Merken die noch was? Offensichtlich ist das ja ne Standardantwort für Ungeduldige, die schon innerhalb der 45 Tage nachfragen.

Vielleicht sollte man bei Samsung mal was auf Rechnung bestellen und nach der 2.Mahnung erklären, dass es sich beim Bezahlvorgang leider um einen sehr Komplexen Prozeß handle,der durch weitere Nachfragen leider nicht beschleunigt werden kann?🤔

Nur mal so als Tipp, Samsung. Bevor Marketingaktionen zur massenhaften Kundenverärgerung führen, sollte man sie lieber gleich bleiben lassen. Die Wirkung ist nämlich ähnlich schlecht wie der Verkauf von Phones mit explodierenden Akkus.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, 8848, makeno und eine weitere Person
Aus der ersten eMail von Produktregistrierung bei www.mehrwertpaket.com (bei mir vom 23.12.2021)
"Über folgenden Link kannst du jederzeit den Status deiner Registrierung einsehen: Status Registrierung"

Dieser Link endet nun in einer Meldung:
Token ungültig oder abgelaufen. Neuanmeldung ist nicht möglich.
 

Anhänge

  • Markenmehrwert Link Status Registrierung.JPG
    Markenmehrwert Link Status Registrierung.JPG
    36 KB · Aufrufe: 89
Das ist seltsam.

Mein Link (selbes datum) funktioniert noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220303-152228_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220303-152228_Samsung Internet.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V.Graf und W113
Ich habe Mehrwert und auch Samsung bezüglich des ausstehenden Gutscheines vor fast zwei Wochen angeschrieben. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Der Status ist immer noch Finale Prüfung.
PS: Das war das letzte Mal, dass ich mich mit so etwas zum Kauf verleiten lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Bei mir auch, seit gestern kann ich den Status nicht mehr überprüfen.Ich habe Samsung angerufen und sie sagten, dass sie am 21.01.2022 per E-Mail mit einer erneuten Bestätigung der Registrierung gesendet wurden.Wer es nicht bestätigt hat, bekommt keine Coupons.Ich habe seit November 2021 E-Mails und habe keine von ihnen bekommen.Die letzte Nachricht von Samsung ist am 02.02.2022 mit der Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, und der Bitte um Geduld.Heute habe ich an Samsung und marken mehrwert geschrieben, ich warte auf eine Antwort, aber es sieht alles nach Betrug aus.
 
Die Antwort habe ich heute erhalten. Registriert am 22.12. und der Status Link aus der E-Mail ist bei mir auch nicht mehr gültig. "Token abgelaufen oder ungültig"
Screenshot_2022-03-03-20-05-51-306.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und V.Graf
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich habe meine Uhr am 23.12.2021 registriert. Genau zwei Monate später habe ich es dann mal gewagt, nachzufragen. Heute kam eine Antwort, die allein schon Grund genug wäre, denen die Uhr an die Hohlbirne zu klatschen:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne helfe ich Ihnen hierbei weiter.

Sie haben um Rückmeldung Ihres Bearbeitungsstandes bezüglich des Gutscheins gebeten.
Aufgrund der Beliebtheit der Aktion und des entsprechend hohem Aufkommens kommt es derzeit
zu Verzögerungen bei der Versendung der Gutschein-Codes. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

Sobald Ihr Bearbeitungsstand aktualisiert wird, erhalten Sie unaufgefordert eine Benachrichtigung. Bitte beachten Sie, dass laut Teilnahmebedingungen eine Zustellung regulär binnen 45 Werktagen angewiesen wird.
Waren Sie zufrieden mit unserem Service? Dann freuen wir uns über Ihre positive Bewertung mit einem einfachen Klick in der Zufriedenheitsbefragung am Ende dieser E-Mail. Falls Fragen offen geblieben sind, antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir sind für Sie da!


Besonders das Betteln um eine "positive" Bewertung wurde von mir entsprechend beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56 und W113
Wenn ich das lese, kann ich ja froh sein, das ich wenigstens 100 Euro bekommen habe. Echt eine Frechheit. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
 
Es ist alles in Ordnung, meint Samsung
 

Anhänge

  • Screenshot_20220307-101148_Gmail.jpg
    Screenshot_20220307-101148_Gmail.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: W113 und V.Graf
@DerShaddy
Warum man bei einem (System) Fehler den Ablauf als "alles in Ordnung" bezeichnet, ist m. M. nach Ignoranz und Beschwichtigung.
Und diese ständige Standardfloskel (vielen Dank für Ihr Verständnis) ist zum kotz... .
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
Es sind jetzt 3 Monate bei mir rum. Ich habe vor ein paar Wochen 100 Euro statt 150 Euro. Eine weitere Antwort lässt auf sich warten.
Wenn nur 10% der Leute diese Aktion vergessen, dann hat es sich für Samsung oder Mehrwert gelohnt ......
 
Sie sagten mir, dass es so aussieht, als ob es keine Rolle mehr spielt und dass ich keine Coupons bekommen werde.Die sagen jedem etwas anderes, ich warte noch bis Ende März, vielleicht schreiben sie mir zurück.Bitte Nachricht an mich, wenn jemand die Cupons bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
Ich hatte letzte Woche die dritte Mail geschrieben. Jedes Mal habe ich eine Empfangsbestätigung bekommen, und dass sie sich schnellstmöglich darum kümmern. Ansonsten bleiben sie mir eine Antwort schuldig. Einen Anruf spare ich mir besser, sonst werde ich ungehalten. Am Telefon trifft es eh die Falschen
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Auch ich kann den Bearbeitungsstatus nicht mehr einsehen. Fehlermeldung: Token ungültig oder abgelaufen. Anmelden kann ich mich nicht, weil weder eine Anleitung zu Setzen eines neuen Passwortes noch eine TAN versendet werden.
Samsung erfüllt demzufolge Pflichten aus dem Kaufvertrag nicht. Mal sehen, wie sie reagieren, wenn ich ein Handy bestelle und aufgrund der hohen Beliebtheit meiner Geldscheine keine mehr zur Verfügung habe, um das Handy zu bezahlen. Geldscheine habe ich zwar nachbestellt, aber wer weiß, wann sie eintreffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und V.Graf
HEUTE BEKOMEN HABE

Hallo @haribo0502 und @Members_YuJCIJI, ich habe eure Beiträge mit diesem hier zusammengelegt, damit es übersichtlicher bleibt.

Derzeit kommt es zu Verzögerungen beim Versand der Google Play Guthaben. Wenn ihr über den Samsung Online Shop bestellt habt, musstet ihr Ende Januar / Anfang Februar an einer Abfrage per E-Mail teilnehmen, um den Gutschein erhalten zu können.

Ich habe noch keine Informationen dazu, wann die Gutscheine verschickt werden, aber die zuständigen Kollegen sind dran.

Ich verstehe, dass es frustrierend ist, keine genaue Antwort zu erhalten, aber ich kann euch nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
KiraF
*Samsung Community Moderator*
 
@haribo0502 wieviel Geduld sollen wir denn haben? Wir haben bald Mitte März! ! ! Emails werden nicht mal mehr beantwortet. Seriös ist was anderes .
Zumal es ja auch kein Hardware Versand ist , sondern ein Gutschein der per email an tausenden verschickt werden kann ! Welches Jahr haben wir denn ? 1999?
Also bitte keine durchhalte Floskel! Es ist einfach nur frech! Hab im Dezember gleich registriert und warte immer noch!

Sorry aber geht gar nicht , und ich bin das von Samsung nicht gewohnt!
 
Öhmmm, @Masta_Gee81 - ich denke nicht das haribo0502 ein Mod ist, sondern er hat die Antwort auf seine Frage hier in den Thread kopiert.

Aus diesem Beitrag: Dein Fest Deine Watch
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81

Ähnliche Themen

mister-m
Antworten
13
Aufrufe
882
mister-m
mister-m
DanX
Antworten
4
Aufrufe
697
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten