heikonet
Dauer-User
- 907
Ich warte auch immer noch auf die 150 Euro Playstore Guthaben. Angeblich hat jetzt bei Mehrwert meine Seriennummer nicht gestimmt. Also habe ich sie noch mal übermittelt. Mal schauen wie lange sie nun brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heikonet schrieb:Ich warte auch immer noch auf die 150 Euro Playstore Guthaben. Angeblich hat jetzt bei Mehrwert meine Seriennummer nicht gestimmt. Also habe ich sie noch mal übermittelt. Mal schauen wie lange sie nun brauchen.
Ich denke du hast zwei Optionen. Du kannst versuchen dir einen neuen deutschen Google Account zu erstellen oder den Gutscheincode verkaufen.Ruwika schrieb:Habe heute meinen Cashback Gutscheincode bekommen. Habe meine Galaxy Watch 4 Classic im Dezember Urlaub in Deutschland gekauft. Lebe aber in Österreich habe nun Probleme den Gutscheincode einzulösen. Wie oder was kann ich tun, um trotzdem in den Genuss der Cashback Aktion zu kommen. Gutscheincode von € 150.- lässt sich nicht einlösen.