W
wobo53
Neues Mitglied
- 13
Habe meinen heute auch gerade noch aus dem Spamordner gefischt.
Also endlich alles gut.
Also endlich alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne prüfe ich diese für Sie.
Ihrer Email entnehme ich, dass Sie auf die Zustellung Ihrer Gratiszugabe warten.
Bezüglich der Google-Play-Gutscheine kommt es derzeit zu enormen Lieferverzug. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Neue Gutscheine wurden von Samsung angefordert, da das Kontingent aufgrund der hohen Beliebtheit und des hohen Kundenvolumens schnell ausgeschöpft war und einige Gutscheine aufgrund von zurückliegenden Systemfehlern händisch eingepflegt werden mussten. Die Teilnahmebedingungen haben den Passus "solange der Vorrat reicht".
Für Samsung und seine treuen Kunden ist es jedoch niemals eine Option gewesen Kunden leer ausgehen zu lassen. Laut Teilnahmebedingungen hätte Samsung die Aktion bereits beenden können. Dies war jedoch unseren Kunden gegenüber keine Alternative. Kein Kunde soll leer ausgehen. Wir bitten Sie daher weiterhin um Geduld.
Ich hoffe Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet zu haben. Umso mehr freue ich mich über Ihre positive Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!
Freundliche Grüße aus Schwalbach