Neue Cashback Aktion von Samsung

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cLokX Identische Mail, identischer Registrierungstag. 23.12.2021 + 45 Werktage = Pi mal Daumen Sommer Vierundzwanzig. Höhere Markenmehrwert-Mathemathik

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cLokX
Die "Gültig" Mail kam auch gerade vor ca. 1h an. Registriert am 21.12.21

Wen die schon dafür drei Monate gebraucht haben, können wir nur raten, wie lange es dauert, bis die Gutscheine gesammelt und für den Versand (per Maultierkurier) vorbereitet werden.

@HaPeWe
gestern Abend kam auch bei mir die Mail - Registrierung "Gültig"....dann geht es ja vorwärts. Ich denke in den nächsten Tagen trudelt der Gutschein in Höhe von 150€ ein :)
....nur noch ein kleines bisschen warten...Statusänderung auf "Gültig" ist besser als jede Hinhaltemail

Nachdem ich heute nochmal eine email geschrieben hatte bezüglich meines Gutscheines , endlich eine antwort mit gutschein erhalten. Aber sauer bin ich trotzdem nach der Aktion 😡

Anhänge

• Screenshot_20220325-112615_Gmail.jpg
    Screenshot_20220325-112615_Gmail.jpg
    140 KB · Aufrufe: 103
150 € Google Play Gutschein ist gerade per Mail angekommen - damit ist die Sache für mich abgeschlossen.
Hat zwar laaaaange gedauert, aber was lange währt, wird endlich gut :)

• Danke
Reaktionen: zonk_1989 und makeno
Gutschein auch hier endlich da. Ende gut, alles gut.

Bei mir ist der Gutschein heute auch angekommen. :)

Gerade kam mein Gutscheincode. Vorher war mein Link abgelaufen und ich hatte den Samsung-support angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Bei mir kam heute früh auch endlich der Status "gültig". Registriert am 17.12.

Meiner ist auch grade gekommen. Registriert am 31.12

Jetzt warte ich noch auf das Tastaturcover vom S8 Ultra.

Die Buds vom S22 Ultra gingen innerhalb von 1 Woche nach Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
Was lange währt, wird endlich wahr. Der Gutschein ist soeben eingetroffen.
Jetzt ist alles gut. Auch wenn ich mir in Zukunft überlege, ob ich mich mit sowas noch einmal einlullen lasse

• Danke
Reaktionen: W113, DerShaddy, makeno und 2 andere
Hier kam der Gutschein auch vor zwei Stunden an. Hurra. Damit hat sich die Sache für mich auch erledigt und das "rumgefluche" hat sich gelohnt.

Vielen Dank an das Forum hier!
Genießt die Sonne!

• Danke
Reaktionen: V.Graf
Der Gutschein ist endlich da. 👍

Mein 150€ Gutschein kam auch heute (Mail war im Spam Ordner ) 😎

• Danke
Reaktionen: DerShaddy
Also haben nun ziemlich viele ihre Gutscheine erhalten. Glückwunsch und viel Spaß beim ausgeben! 🤑

Hallo,

93 Tage nach Registrierung habe auch ich meinen Gutschein heute erhalten und er war problemlos einlösbar.

Aber Achtung, die Mail von Markenmehrwert hat es bei mir tatsächlich direkt in den Spam-Ordner geschafft, wo nur ganz selten Mails grundlos landen. An Tagen, an denen ich da nicht so genau drüber gucke, hätte ich das sicherlich übersehen, da dort relativ viel echter Spam landet.

Zumindest wenn ihr Gmail nutzt, gebt da also bis zum Erhalt etwas Acht.

Anhänge

• Screenshot_20220325-215144_Gmail.jpg
    Screenshot_20220325-215144_Gmail.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: W113
Habe meinen Gutschein nun auch erhalten.
Bekamen ihn auch schon Leute, die nicht zuvor nachgehakt haben?

• Danke
@HaPeWe
Ja. Ich.

• Danke
Dann scheint Markenmehrwert ja nun die Gutscheine endlich regulär an alle auszuliefern.

• Danke