Neue Cashback Aktion von Samsung

hajo37 schrieb:
Ich habe zwei Uhren direkt bei Samsung gekauft,40 und 44 mm.
einmal am 24 Jan.und einmal am 27 Jan. .....
Das scheint ja so, als ob Samsung/MarkenMehrwert die Januar 2022 Aktion vor der Dezember 2021 Aktion abwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@W113
Bei der späteren Aktion muss aber kein Wertgutschein versendet werden. An diesem hängt es ja laut Posts einiger anderer User hier.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die Herstellung und der Versand dieser Wertgutscheine muss ja ein äußerst komplexer Vorgang sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy, zeus86, W113 und 2 andere
Neues vom Samsung Sup. Hatte eigentlich gar nicht noch einmal nachgefragt seit der letzten Antwort, kam heute einfach so.

Quintessenz: Jetzt wird alles bald gut und bitte hör auf zu nerven:

Screenshot_20220316-173628_Gmail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: b0uNz, W113 und 8848
Wo meldet ihr euch? Bekomme keine Antwort
 
aktionen@email.support.samsung.com
kundenbetreuung@samsung.de
info@samsung.com
info@markenmehrwert.com
aktionen@samsung.de
samsung@markenmehrwert.com

Und dann noch der Chat auf der Samsung Seite.

Bisherige Erfahrungen: Interessiert die nicht. Als Antwort kommen nur zusammengeklickte Hinhaltetaktik-Textbausteine, aus denen hervorgeht, dass es ihnen ach so leid tut, es technische Herausforderungen gab, die Erstellung und der Versand der Gutscheine ein komplizierteres Unterfangen als ein Flug zum Mond im Mittelalter ist und die Gutscheine erst dann kommen, wenn der der Ostermontag auf den 30. Februar fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy und V.Graf
Ich hab an

aktionen@samsung.de geschrieben, da das die Adresse ist, die nach der Registrierung als Rückmeldeadresse genannt wird.

Hab 2 Antworten (alles noch im Fluss, nur Geduld) und als Entschuldigung noch nen 10 Prozent Gutschein für den samsung Shop ( nur nutzlos, da ich mir bis zur Erledigung der Angelegenheit garantiert kein Produkt von denen mehr kaufen werde und der Shop ja eher selten ne günstige Anlaufstelle ist).

Screenshot_20220317-225800_Gmail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: W113 und V.Graf
@DerShaddy Ja, Hinhaltetaktik gepaart mit Beschwichtigungsversuchen. Ich habe zwar keinen 10%-Gutschein bekommen, aber alles, was unterhalb von 100% liegt, können sie sich an den Hut stecken, kaufen werde ich von dem Hersteller nichts mehr. Angedacht war ein S22U, jetzt wurde Sony bestellt.

Edit:

Habe gerade eine sogenannte Antwort erhalten:

Mich freut es, dass Sie sich für die Samsung Galaxy Watch4 entschieden haben und an der Aktion teilnehmen.
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. Aufgrund der großen Beliebtheit unserer Aktionen, erreich uns ein hohes Aufkommen an Anfragen.
Sie teilen uns mit, dass Sie Informationen zum Google Play Guthaben wünschen?
Die Bearbeitung ihres Google Play Guthaben hat für mich höchste Priorität.
Seien Sie bitte unbesorgt - die Nachfrage an der Aktion ist jedoch so groß, dass sich der Versand der Zugabe verzögert.
Das Google Play Guthaben wird Ihnen an ihre hinterlegte E-Mail Adresse versandt.
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
In diesem Zusammenhang bitten wir Sie von erneuten Nachfragen zum aktuellen Status abzusehen. Sobald Ihr Bearbeitungsstand aktualisiert wird, erhalten Sie unaufgefordert eine Benachrichtigung.
Neuigkeiten zu ihrem Vorgang finden Sie unter Ihren E-Mails.
Ich freue mich über Ihre Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Übersetzt:

Interessiert mich einen Sch...eck, warte einfach bis zum Sanktnimmerleinstag und nerve nicht weiter mit Nachfragen.

Dazu noch dieses penetrante Betteln nach einer Bewertung... Die gab es entsprechend!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy
Samsung hat sich das Leben sehr einfach gemacht, nachdem die Abwicklung des Gutscheins outgescourct wurde. Der Service hat halt wirklich keine Ahnung, wie es darum steht. Es liegt alles bei Markenmehrwert. Das mit der Bewertung ist im Service leider Standard und steht immer drin. Die Mitarbeiter werden anhand der Bewertungen später intern beurteilt. Auch wenn der Vorgang frustrierend ist, wäre es nicht fair, diesen Mitarbeitern eine schlechte Bewertung zu geben. Die können auch nichts machen, außer "doofe" Antworten geben, weil sie selbst keinerlei Infos haben.

Ich bin im Großen und Ganzen sehr gespannt, ob wir überhaupt noch Gutscheine bekommen. Ich gebe langsam die Hoffnung auf, sehe es ähnlich wie viele, dass ich auf so eine Aktion von Samsung nicht mehr heranfallen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 8848, W113 und DerShaddy
cLokX schrieb:
Das mit der Bewertung ist im Service leider Standard und steht immer drin. Die Mitarbeiter werden anhand der Bewertungen später intern beurteilt. Auch wenn der Vorgang frustrierend ist, wäre es nicht fair, diesen Mitarbeitern eine schlechte Bewertung zu geben. Die können auch nichts machen, außer "doofe" Antworten geben, weil sie selbst keinerlei Infos haben.

Ich kriege auch Bewertungen. Wenn die aufgrund von Fehlentscheidungen meiner Vorgesetzten schlecht ausfallen, reiche ich sie 1 zu 1 an diejenigen weiter, die es verbockt haben. Deren Problem, nicht meines.

Was hätte ich in der Bewertung auch anders angeben können? Dass mein Anliegen geklärt werden konnte? Nein, wurde es nicht! Dass ich zufrieden war? Nein, war ich nicht, bin ich nicht! Dass ich Samsung weiterempfehlen würde? NeinNeinNein! Und nochmal Nein!
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und DerShaddy
Uiiii... Ich habe heute einen bzw. den restlichen 50 Euro Gutschein bekommen.

Nun habe ich meine 150 Euro voll. Ich hoffe für euch, dass eure auch dann bald kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno, 8848, W113 und 2 andere
Ich weiß, Off-Topic, aber schaut euch auch mal die Bewertungen auf Kununu an.
Eine Bewertung passt sehr gut zu unseren Erfahrungen:
Aufgaben/Tätigkeiten 1 von 5 Sternen
Die Arbeit wiederholt sich jeden Tag. Keine Abwechslung- Rechnungen prüfen, E-Mails und Anrufe entgegen nehmen. Man muss damit klar kommen von Kunden auch mal angeschrien oder beleidigt zu werden.

Und ein Mitarbeiter im Kundenservice bekommt ca. 24.600€ Jahresgehalt, also gerade mal 2000€ brutto. Bei der hohen Fluktuation kein Wunder, dass der Service komplett den "Bach runtergeht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von einen früheren Cashback Aktion noch Guthaben bei Samsung Pay.
Gibt's keine Möglichkeit mehr, das Guthaben auf ein Girokonto zu übertragen?
Das war eigentlich mal im Samsung Pay Plugin unter "Kartendetails" versteckt, aber ich finde dort nichts mehr zum abbuchen...
 
Hier tut sich garnichts. Keine Antworten auf Mails
 
Ich habe zwischenzeitlich von drei verschiedenen Personen Antworten erhalten. Deswegen bekommt ihr alle keine Antwort, weil sich alle drei nur um mich kümmern 🤪 Spaß beiseite. Die Antworten beinhalten wie immer Standart-FloskelnScreenshot_20220323-115116_Gmail.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die gleiche Mail erhielt ich auch, nur der Name weicht ab. Was beweist, dass hier vorgefertigte Konserven mit Hinhalte-Texten verwendet werden, die nicht auf Fragen der Kunden eingehen. Ich habe nämlich nicht nach Informationen zu meiner Registrierung gefragt, sondern schlicht und einfach nach einem Datum, an dem ich den Gutschein bekomme. Als "Antwort" kam auch bei mir das obige Wischiwaschi an. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass digitale Gutscheine gesammelt und für den Versand vorbereitet werden?
 
  • Danke
Reaktionen: makeno, W113 und V.Graf
Bei mir ebenfalls keine Antwort, weder von Samsung noch von Markenmehrwert.
 
Ich habe heute die Mail bekommen, dass meine Registrierung für gültig erklärt wurde und ich meinen Gutschein zeitnah erhalten soll. Weiter unten steht aber, dass ich wohl erneut bis zu 45 Werktage warten muss -.- Achso, registriert am 23.12.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno, 8848, W113 und eine weitere Person
Diese E-Mail habe ich auch gerade bekommen. Den Status kann man jetzt auch wieder prüfen. Status: Gültig.
Endlich geht was
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX und W113

Ähnliche Themen

mister-m
Antworten
13
Aufrufe
882
mister-m
mister-m
DanX
Antworten
4
Aufrufe
697
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten