Neue Cashback Aktion von Samsung

Also meine Waage ist jetzt unterwegs. Es tut sich also doch noch was. Das Label für die Uhr kam per Mail von Markenmehrwert.
Die kriegen jetzt ein Brett mit Loch und nen Stab... Ist ne Sonnenuhr für all den Ärger..
 
  • Danke
Reaktionen: 1Man1Engine und 8848
Und hier ein S21 für die nächste Trade-In Aktion.
 
Meine Waage ist gestern angekommen. Mail auch.

Gekauft habe ich die Uhr Anfang Januar...
 
Ich habe jetzt zuerst mal die 100 Euro eingelöst, wenn ich hier die Beiträge lese habe ich lieber die als gar nichts.
Aber diese Bearbeitungszeiten habe ich auch schon bei anderen Produkten von Marken Mehrwert gehabt.

Ich würde erst mal das Problem auf diese schieben und nicht Samsung. Wobei es für einen so großen Hersteller schon ein Imageschaden hervorrufen kann, wenn die beauftragte Firma dafür schlecht arbeitet.

Da müsste Samsung viel mehr eingreifen und Stellung beziehen. Aber bei so großen Unternehmen ist eine solche Problematik eine Erdnuss. Schlägt so was in den Medien groß auf, wie bei den platzenden Akkus, dann wäre das eine andere Nummer.

Aber wir sind nur kleine Fische und für den BWLer ist das kein Schaden. Wenn ich in zwei ~ vier Jahren ein neues Handy kaufe, ist der - welcher das ganze entscheidet und betreut eh nicht mehr im Unternehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: 8848, makeno und W113
Heutige Nachricht vom Mehrwert

Leider ist der Prüfvorgang ein komplexer Prozess, so dass es uns noch nicht möglich ist Ihnen einen Versandtermin oder Überweisungstermin für Ihre Prämie zu nennen.

Ihre Registrierung befindet sich jedoch zurzeit in der finalen Prüfung. Nach diesem Schritt steht Ihre Registrierung unmittelbar vor dem Versand oder der Überweisung.

Wir bitten um Verständnis, dass weitere Anfragen diesen Vorgang leider nicht beschleunigen können.

Bitte beachten Sie aber auch den in den Teilnahmebedingungen hinterlegten Versandzeitraum/Überweisungszeitraum. Einen Link zu den Teilnahmebedingungen finden Sie in der Signatur.

Sie werden über die weiteren Bearbeitungsschritte per E-Mail informiert werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: 8848
Nein, ich habe kein Verständnis. Leider kann man bei Samsung nicht auf Rechnung bestellen, sonst hätte ich ein paar Smartphones bestellt, bei denen der Bezahlvorgang ein komplexer Prozess wäre, so dass es mir nicht möglich wäre, einen Termin für die Bezahlung der Rechnung zu nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: zonk_1989
Bis jetzt habe ich auch noch nichts erhalten und spiele mit dem Gedanken, die Uhr wieder zurück zu schicken, nachdem ich sie jetzt ein paar Monate genutzt habe. 🤣
 
Auf meine Anfrage bei Samsung, was denn jetzt mit Aktion Uhr einschicken ist, weil es hieß, ich sollte eine Email bekommen mit dem „weiteren Vorgehen“, kam eben die Antwort: leider können wir Ihre Bestellung nicht stornieren. Die sind sowas von verpeilt, dass ist echt Umsatzverhinderung für die Zukunft.
 
Meine Waage ist seit Freitag auch da. Jetzt geht es ans einschicken einer alten Uhr. Meine Informationen sind nicht eindeutig...muss die alte Uhr funktionieren oder nicht?
 
Das ist egal, muss nur eine Uhr sein
 
Masta_Gee81 schrieb:
Heute mit dem Support telefoniert bezüglich 150€ google play Guthaben.

Das habe ich nach dem Telefonat als E-Mail bekommen. Bitte auch mal auf die Grammatik achten 😬

Moin,

diese Antwort habe ich auch bekommen....sehr dubios und wenig vertrauenerweckend!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
saschahstm schrieb:
Wenn ich mich bei Markenmehrwert anmelde, erscheint meine Watch 4 als Produkt nicht mehr.

So langsam reißt mir auch der Geduldsfaden.

Hallo,

wie kann man sich denn bei Markenmehrwert anmelden? Kann mich nicht erinnern im Rahmen des Registrierungsprozesses ein Kundenkonto bei denen angelegt zu haben und wenn ich E-Mail-Adresse eingebe und auf tan zusenden klicke, erhalte ich keine TAN, obwohl die Adresse scheinbar akzeptiert wird.
 
Hi,

ich hab mich an diese Mail Adresse gewandt:

samsung@markenmehrwert.com


Ich denke, je mehr Leute da jetzt Terz machen, umso besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und 8848
Ich habe bis heute nicht mal eine Antwort auf meine Mail bekommen.
Da sieht man mal wie anstrengend für die die finale Prüfung ist...
 
Wenn ich den Status über den Link abrufen will, kommt jetzt immer die Meldung Token ungültig oder abgelaufen. Ich habe jetzt auch mal eine Mail geschrieben. Mal schauen was da kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Da kommen Beschwichtigungen (wenn übehaupt) und sonst níchts.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Bei mir ab heute ebenfalls Token ungültig oder abgelaufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben noch mal an Samsung@Markenmehrt.com geschrieben und auch mit einer Mitarbeiterin telefoniert,
die mein Anliegen sehr freundlich an Markenmehrwert weitergibt.
Im übrigen hatte sie meine Registrierung im Computer.
Mal sehen ob da noch was kommt.
Leider hatte ich die erste Mail wohl an die falsche Adresse geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und zeus86
Ich finde es sehr enttäuschend, dass sich Samsung nicht einmal die Mühe macht, die von der Verzögerung betroffenen Kunden mit einer Serienmail über den Status zu informieren. Zwar habe ich am 05.01. eine solche Mail erhalten aber seitdem herrscht Stillschweigen. Spätestens nach "Ablauf des Tokens" wäre eine erneute Statusinfo mehr als nur angemessen.
 
  • Danke
Reaktionen: 8848, rethoke, W113 und eine weitere Person
Ich habe zwei Uhren direkt bei Samsung gekauft,40 und 44 mm.
einmal am 24 Jan.und einmal am 27 Jan.
Die beiden Retourenscheine sind vor etwa 10 Tagen gekommen,beide am gleichen Tag,
aber an 2 verschiedene Email Adressen.
Die erste Waage ist letzte Woche Freitag angekommen,die zweite Waage heute.
Ich kann eigentlich nicht meckern.
 

Ähnliche Themen

mister-m
Antworten
13
Aufrufe
882
mister-m
mister-m
DanX
Antworten
4
Aufrufe
697
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten