Neue Cashback Aktion von Samsung

@heikonet ja das hab ich bemerkt. Er kann die Nachricht gerne weiterleiten 😬
 
Habe heute mal an "Markenmehrwert " geschrieben.
Mal sehen ob und wie sie reagieren.
Steht bei mir immer noch auf finale Prüfung.
 
heikonet schrieb:
[...]
Wenn nur 10% der Leute diese Aktion vergessen, dann hat es sich für Samsung oder Mehrwert gelohnt ......
Das hängt davon ab wie die restlichen 90 Prozent mit der Erfahrung umgehen. Ich z.B. besitze ein Galaxy S10+, die Watch 4 LTE, Buds Pro, ein Flexbook 2 für uber1500 Euro und meine nächste Anschaffung wäre wohl ein S22 Ultra geworden.

Bin mit allen ganz zufrieden. Wenn aber das mit dem Gutschein nicht mehr klappt, wirds bei mir definitiv keine Samsung Produkte mehr geben. Denn verarschen lass ich mich auch von denen nur einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: 8848, W113 und V.Graf
So, nach dem € 150.- Google Play Gutschein ist nun auch die Whitingswaage gekommen. Bin gespannt wann die TradeIn-Uhr abgerufen wird.
Es funktioniert also doch, keine Verarsche, hat aber zugegeben lange gedauert
 
Unser Link zur Überprüfung des Status geht auch nicht mehr.
Auch mal an Samsung und Markenmehrwert geschrieben.
Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Im Grunde ist es doch ganz einfach.
Uhr im Aktionszeitraum gekauft und registriert, ja.
Kaufbeleg und Seriennummer der Uhr sind gültig, ja.
Was also gibt es noch zu prüfen ???
 
1Man1Engine schrieb:
So, nach dem € 150.- Google Play Gutschein ist nun auch die Whitingswaage gekommen. Bin gespannt wann die TradeIn-Uhr abgerufen wird.
Es funktioniert also doch, keine Verarsche, hat aber zugegeben lange gedauert
Wann hast du deine Uhr gekauft mit der Waage Aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
wobo53 schrieb:
Was also gibt es noch zu prüfen ???

Die Anzahl derer, die irgendwann aufgeben und auf die 150 € verzichten.

Hier hat mal wieder irgend ein BWL-studierter Hohlkürbis vorgerechnet, was man sparen könnte, wenn man einen gewissen Prozentsatz der Watch-Kunden veräppelt. Dass diese Kunden diejenigen sind, die man dadurch verliert, wird geflissentlich ignoriert. Wenn es mal soweit ist und sich solche Sparmaßnahmen bemerkbar machen, ziehen die Heuschrecken weiter zum nächsten Feld, das sie abgrasen können, nicht ohne vorher noch eine üppige Abfindung zu kassieren.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
jo253 schrieb:
Wann hast du deine Uhr gekauft mit der Waage Aktion?
- die Watch 4 40mm mit den € 80.- Direktabzug und Waage + TradeIn direkt bei Samsung am 12. Januar 2022, Waage bekommen: gestern
- die Watch 4 classic 46mm mit € 100.- Direktabzug beim MM + € 150.- Google Play Gutschein am 20.12.2021, Google Play Gutschein zugesandt am 16.02. 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jo253 und 8848
Mein Link ist nun ungültig. Ich habe nur eine einzige Mail von dennen bekommen und zwar die, wo sie sich entschuldigen das es länger dauert. Ansonsten keine weitere Mail wo ich meine Mail oder sonst etwas erneuern soll.
 
@Old-Crow Ich habe bis heute nur die Registrierungsbestätigung bekommen. Sonst gar nichts. Laut Samsung ist mein Status noch in finaler Prüfung. Hat also nichts zu sagen, wer welche Mail bekommen hat. Alles sehr chaotisch.
 
Heute mit dem Support telefoniert bezüglich 150€ google play Guthaben.

Das habe ich nach dem Telefonat als E-Mail bekommen. Bitte auch mal auf die Grammatik achten 😬
 

Anhänge

  • Screenshot_20220310-153454_Gmail.jpg
    Screenshot_20220310-153454_Gmail.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: scrdel, cLokX und 8848
Mit dieser Aktion ist Samsung alles andere als kundenorientiert.
 
  • Danke
Reaktionen: 8848, zeus86 und W113
Da kann ich wirklich froh sein meinen Gutschein bekommen zu haben, wenn ich das hier lese ! Dafür war ich bei der Pixel Bose Aktion einer der Gearsch……
 
Die tun so, als ob die Gutscheine Mangelware seien. Pinselt die ein Kalligraph auf hochwertiges Pergament?
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy
Diese Lügen finde ich so dreist. Als wenn Google nicht einfach mit einem Mausklick eine beliebige Menge an 150-EUR-Gutscheinen generieren könnte und gegen Geld weitergeben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy
Mein link ist auch abgelaufen. Im Dezember gekauft und registriert. Stand die ganze Zeit auf Finale Prüfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls der Statuslink abgelaufen sein sollte, kann man sich hier einloggen und sieht eine ähnliche Statusseite (bei mir noch immer "Finale Prüfung"):
marken mehrwert
 
  • Danke
Reaktionen: 8848 und rethoke
Wenn ich mich bei Markenmehrwert anmelde, erscheint meine Watch 4 als Produkt nicht mehr.

So langsam reißt mir auch der Geduldsfaden.
 

Ähnliche Themen

mister-m
Antworten
13
Aufrufe
882
mister-m
mister-m
DanX
Antworten
4
Aufrufe
697
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten