Nach Wechsel vom Galaxy S20 zum Galaxy S22 keine Alarm Synch. mehr zwischen Galaxy Watch4 und Phone

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ron8011

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

ich habe mein Handy gewechselt und seit dem klappt die Alarm Synchronisierung nicht mehr.
Davor konnte ich problemlos den Alarm auf der Uhr "schlummern" oder "aussschalten". Jetzt klappt das nur noch auf dem S22.
Die Watch ist ansonsten voll synchronisiert und alles andere wird perfekt übertragen, auch mit Ton etc. nur eben der Alarm/Wecker nicht.
Wenn ich bei der Uhr auf Alarm gehe, zeigt er auch nicht die Alarme der Uhr an unmgekehr auch nicht. Erlaubt mir auch das setzen des Alarms von der Uhr zum Smartphone, aber der Alarm wird nie auf dem Handy gesetzt.
Benachrichtigungen/Freigaben und Lautstärke wurde alles überprüft, passt so wie es soll.

Verrückte Sache, ich sehe keinen Fehler in den Einstellungen, Updates sind auch alle neu, Caches der Apps und Handys gelöscht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Werksreset der Uhr?

Danke für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
191
promillepit
P
wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
174
wolfloestoffel
wolfloestoffel
D
Antworten
6
Aufrufe
261
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten